Elden Ring als Miniatur-Wunderland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Elden Ring als Miniatur-Wunderland
Habt ihr die nächsten gut 60 Minuten schon was vor? Nein? Das ist gut. Denn was der YouTuber Flurdeh mit ein paar ganz besonderen Kamera-Tools und -Tricks aus Videospielen herausholt, ist schlicht sensationell.Wir haben uns dieses kleine Spiel namens Elden Ring aus zweierlei Gründen als Aufmacher für diese Meldung herausgesucht: Zum einen besteht aktuell die Hälfte des Internets bekanntlich aus El...
Hier geht es zur News Elden Ring als Miniatur-Wunderland
Hier geht es zur News Elden Ring als Miniatur-Wunderland
Re: Elden Ring als Miniatur-Wunderland
Wirklich schön gemacht!
Vlt kommt ja noch iwann "Elden Ring - The Movie" von Disney/Pixar raus.
Vlt kommt ja noch iwann "Elden Ring - The Movie" von Disney/Pixar raus.
Zuletzt geändert von mcRebe am 13.04.2022 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist großes Kino! Hut ab, gefällt mir richtig gut und löst durch die skurille, niedliche Optik ein ganz eigenes feeling aus. Danke für den Hinweis, Matthias!
niggs
-
- Persönliche Nachricht:
Gerne, war auch regelrecht verzückt von dem Look. Deshalb MUSSTE ich die anderen Clips auch noch verlinken...
Ich finde, bei einigen Spielen funktioniert der Effekt nicht so gut wie bei anderen.
Bei RDR2 finde ich ihn z.b. nicht so gelungen, bei Elden Ring allerdings sehr.
Bei RDR2 finde ich ihn z.b. nicht so gelungen, bei Elden Ring allerdings sehr.
Sieht wirklich sehr schick aus. Danke für die News, sonst wäre ich nie drauf gekommen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei.
Vor allem bei Assassin's Creed fand ich es beeindruckend wie beinahe fotoralistisch die Spiele mit diesem Filter aussehen.. wahrscheinlich glaubt mein Hirn das ganze sei Spielzeug oder eine Miniatureisenbahn und achtet weniger auf Details.
Wäre cool, wenn Strategie-Spiele wie Frostpunk, Total War, Civilisation oder Anno solche Filter als Option in den Einstellungen anbieten würden.
Vor allem bei Assassin's Creed fand ich es beeindruckend wie beinahe fotoralistisch die Spiele mit diesem Filter aussehen.. wahrscheinlich glaubt mein Hirn das ganze sei Spielzeug oder eine Miniatureisenbahn und achtet weniger auf Details.
Wäre cool, wenn Strategie-Spiele wie Frostpunk, Total War, Civilisation oder Anno solche Filter als Option in den Einstellungen anbieten würden.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Superschön. Mag diese Funktion auch an meiner Kamera sehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch neu, dass jetzt YouTube Videos direkt verlinkt werden oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Community, könnte mich vielleicht mal jemand erleuchten warum 4Players bisher kein Elden Ring Review veröffentlicht hat?
Wozu?O F F T A N K ! ! ! hat geschrieben: ↑17.04.2022 10:53 Hey Community, könnte mich vielleicht mal jemand erleuchten warum 4Players bisher kein Elden Ring Review veröffentlicht hat?
Um dem Motto:
"Alles wurde schon einmal fotografiert, nur noch nicht von jedem"
gerecht zu werden?
niggs
BTT:
Tiny Elden Ring war toll, aber das hier haut dem Fass den Boden raus:
Tiny Elden Ring war toll, aber das hier haut dem Fass den Boden raus:
niggs
Kurzfassung: Letzten Herbst, genauer bis zum 29. Oktober, wurde die gesamte alte Stammredaktion entlassen, einschließlich des Chefredakteurs und Testers, der alle bisherigen Souls Spiele getestet hat. In den Monaten danach hat der Eigentümer, die Marqardt Grp, die Seite weiterbetrieben, allerdings nur auf Sparflamme mit ein paar wenigen freien Redakteuren, es gab nur sehr wenige Tests pro Monat und ne Handvoll News-Artikel pro Woche, und viele Spiele wie Battlefield 2042, Pokemon-Legenden Arceus, Dying Light 2, Lost Ark, Elex 2 oder Warhammer Total War 3 blieben in dieser Zeit komplett ungetestet. Seit dem 1. April hat 4players einen neuen Eigentümer, die Funke Mediengruppe, und die Seite soll demnächst umgebaut werden. Matthias aus der alten Redaktion ist seither auch wieder mit dabei.O F F T A N K ! ! ! hat geschrieben: ↑17.04.2022 10:53 Hey Community, könnte mich vielleicht mal jemand erleuchten warum 4Players bisher kein Elden Ring Review veröffentlicht hat?
Der Release von Elden Ring fiel halt unglücklicherweise leider genau in diesen Zeitraum. Vielleicht wurde intern entschieden, dass der Aufwand für den Test zu so einem 100+ Stunden Spiel mit den sehr geringen personellen Kapazitäten nicht zu vereinbaren sei oder sich nicht rentiere oder so, vielleicht gab's auch keinen passenden Tester für diese Art Spiel, aber darüber kann man als Außenstehender nur mutmaßen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.04.2022 03:06, insgesamt 9-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54