GrimGrimoire: Japan-Klassiker wird neu aufgelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: GrimGrimoire: Japan-Klassiker wird neu aufgelegt

Beitrag von Gast »

SnakeXTC hat geschrieben: 15.04.2022 16:03 @Khorne
Ich hab lediglich deine Aussage widerlegt das die Switch Fassung Slowdown befreit wäre.
Ja? Ich habe von Slowdowns in den Kämpfen geschrieben. Der verlinkte Testbericht spricht jedoch von Slowdowns im Story-Part, wo ich übrigens bislang persönlich auch keine gesehen habe.

Ebenso wie vermeintliche andere Verbesserungen, die es einfach nicht gibt.


Nein?

Hier z.B. noch die Korrekturen der Übersetzung.

Ist natürlich alles nur Fake. Schon klar. Die ganzen Tests lügen sich einfach was zusammen. Du weißt es sogar ohne die Switch Fassung überhaupt zu besitzen natürlich besser. :)
Zuletzt geändert von Gast am 15.04.2022 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: GrimGrimoire: Japan-Klassiker wird neu aufgelegt

Beitrag von SnakeXTC »

Khorneblume hat geschrieben: 15.04.2022 16:49 Ja? Ich habe von Slowdowns in den Kämpfen geschrieben. Der verlinkte Testbericht spricht jedoch von Slowdowns im Story-Part, wo ich übrigens bislang persönlich auch keine gesehen habe.

Dann les ihn besser nochmal aufmerksam durch.
Khorneblume hat geschrieben: 15.04.2022 16:49 Ist natürlich alles nur Fake. Schon klar. Die ganzen Tests lügen sich einfach was zusammen. Du weißt es sogar ohne die Switch Fassung überhaupt zu besitzen natürlich besser. :)
Ok, es wurden Übersetzungsfehler behoben. Punkt für dich, und damit ist deine Aussage einer "großartigen Anpassung" dann jetzt doch absolut zutreffend. Da ich das Spiel nicht besitze, träume ich einfach weiter davon das die PS4 Fassung die Bessere ist. Alle die anderer Ansicht sind, lügen sich was zusammen. Ich entschuldige mich, dich/euch hier auf so eine pampige Art angegangen zu haben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: GrimGrimoire: Japan-Klassiker wird neu aufgelegt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich war leicht verwirrt über was ihr gerade alle redet, immerhin erscheint die PS4-Version ja erst im Juli - aber offenbar geht's hier um Sentinels. Tja.

Kann mich an Grimoire nur sehr düster erinnern. War mir glaub ich zu unübersichtlich damals.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: GrimGrimoire: Japan-Klassiker wird neu aufgelegt

Beitrag von Wulgaru »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2022 12:10
Kann mich an Grimoire nur sehr düster erinnern. War mir glaub ich zu unübersichtlich damals.
Ist es auch gewesen.
Antworten