SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Krulemuk »

Du meinst Curse of the Moon 2 ;)

Ich habe bisher nur den ersten Teil gespielt und da war der Schwierigkeitsgrad zwar knackig, aber immer fair. Teil 2 habe ich noch ungespielt hier rumliegen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Khorneblume hat geschrieben: 16.04.2022 11:40
Wulgaru hat geschrieben: 16.04.2022 11:19
Khorneblume hat geschrieben: 16.04.2022 10:57 Kann über meinen Satisfeye Grip nichts negatives sagen. Drift hatte ich zum Glück noch nie.
wie hast du den bestellt?
Vor 2 Jahren bei Amazon.com
Einfach dort mal Satisfeye Switch ZenGrip Pro eingeben.

Damals noch im Bundle mit einer Tasche.
Gibts leider nicht mehr, wie überhaupt so manches an Zubehör grad vergriffen ist....leider
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Krulemuk hat geschrieben: 16.04.2022 18:52 Du meinst Curse of the Moon 2 ;)

Ich habe bisher nur den ersten Teil gespielt und da war der Schwierigkeitsgrad zwar knackig, aber immer fair. Teil 2 habe ich noch ungespielt hier rumliegen.
ach stimmt...
deren namen sind einfach zu generisch
Teil 1 hab ich nicht, dh keine ahnung wie es im vergleich ist aber... ab level ~7 wirds extrem und mit lvl 9 absurd
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wulgaru hat geschrieben: 16.04.2022 18:58 Gibts leider nicht mehr, wie überhaupt so manches an Zubehör grad vergriffen ist....leider
Das Bundle ist vergriffen. Der reguläre Grip ist aber für knapp 29 Dollar verfügbar.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und da lief der curse of the moon abspann... und ich dachte fast schon, es wäre tatsächlich aus
und nun episode 2... gleiche stages oder was?
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ja, im ersten Teil musste man das Spiel mehrmals durchspielen. Die Story verändert sich, Bosse haben teilweise neue Phasen und es gibt hier und da auch mal ein neues Gebiet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in diesem fall betrachte ich es als durchgespielt -_-
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Das ist es ja auch. Der Rest ist quasi Post-Game Content ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

75% vom spiel sind post game content...? oO
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ja, ich fand das im ersten Teil echt gut gemacht, weil man echt nochmal anders spielen musste (zb musste man in einem Run alle Charaktere töten und alleine spielen).

Ich kenne den zweiten Teil nicht aber anhand des ersten Teils würde ich sagen: Es lohnt sich.

Du hast die Credits allerdings schon gesehen, also technisch ist es durchgespielt. Wenn du keinen Spaß gehabt hast, dann ist jetzt sicherlich ein guter Ausstiegspunkt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Khorneblume hat geschrieben: 16.04.2022 19:29
Wulgaru hat geschrieben: 16.04.2022 18:58 Gibts leider nicht mehr, wie überhaupt so manches an Zubehör grad vergriffen ist....leider
Das Bundle ist vergriffen. Der reguläre Grip ist aber für knapp 29 Dollar verfügbar.
ah.....com jetzt check ichs. :D Über .de gab es nämlich nichts. Hm, muss ich mich mal wieder pber den Bestellvorgang einlesen da ich keine Kreditkarte mehr habe. Aber per se danke für den Tipp

@Axiom Verge
Das Problem an dem Spiel ist halt irgendwie das man zwar schon recht schnell tot ist, wenn man nicht aufpasst, aber das es ja im Grunde keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad gibt. Vor allem die Bosse sind ja eher ein on the Nose-Meta-Kommentar und wurden immer vergessbarer...nun ist da diese Hornisse... :lol: wow ist die Scheiße. Man trifft nix, schräg nach oben zielen im laufen ist bei dem Boss nicht sinnvoll, im Stand zielen auch nicht und sonst ist Random ob man den trifft und ausweichen funktioniert währendessen nicht wirklich. Ich habe das Gefühl einfach ballern dürfte am besten funktionieren, aber naja...3mal mache ich den noch.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Habe übrigens den Grip jetzt sogar mit der OLED im Einsatz. Man muss die Kiste halt recht zärtlich und gut ausbalanciert in die Haltung reindrücken.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Khorneblume hat geschrieben: 17.04.2022 20:01 Habe übrigens den Grip jetzt sogar mit der OLED im Einsatz. Man muss die Kiste halt recht zärtlich und gut ausbalanciert in die Haltung reindrücken.
Das sollte bei mir nicht das Problem sein. Habe bei meiner Recherche gesehen das es eine Version des Grips auch für die Oled gibt (der auch fürs Original passt). Diese neue Version ist aber nicht auf Amazon.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

+1 für das Hori Split Pad Pro.

Ich hatte verschiedene Grip Teile hier, auch den Satisfye, nicht zu verwechseln mit dem Satisfyer :D Aber das Hori Pad liegt mir am meisten, manchmal schlafen die Hände auch da ein, das kann ich nicht vermeiden. Rumble und Gyro nutze ich nie, daher fehlt es mir nicht. Ein weiterer Vorteil: Mit Hori Pad kann man die Switch einfach ins Dock stellen, weil sie nur an der Seite sind. Mit Grip geht das nicht.

@Wulgaru
Wenn du Bedarf hast, würde ich dir meinen Satisfye überlassen, liegt bei mir nur rum. Ist ein SwitchGrip Pro von 2019, weiß nicht, ob da viel geändert wurde inzwischen
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.04.2022 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 21.04.2022 09:06 Ich hatte verschiedene Grip Teile hier, auch den Satisfye, nicht zu verwechseln mit dem Satisfyer :D
Und ich hab noch an meiner Switch rumgeflext und rumgedengelt um das Ding irgendwie da dran zu bekommen. Jetzt weiß ich mal was ich falsch gemacht hab...
Antworten