Du hast hier seit 2014 jeden talking point der Alt-Right abgearbeitet:Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:22Kann ich mir die Pritsche im Gulag deiner Wahl denn schon einmal aussuchen ?c452h hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:19Mit Subjekten wie dir werde ich auch nicht diskutieren. Du stehst schon seit Jahren auf meiner roten Liste.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑16.04.2022 00:08
Dann danke ich dir für diese direkte Aussage denn es erspart mir jegliche Diskussionen mit dir.
- Soros
- 68er
- Flüchtlinge mit Handys
- BLM
- Feminismus überflüssiger Schwachsinn
- die bösen SjWs
- FFF-Schwachköpfe
- Gamergate
- metoo
- Trump verteidigt und ihn höchstwahrscheinlich auch gewählt
- ANTIFA!!!!!111111
- Hinweis auf böses Russland-Bashing durch deutsche Medien nach Annexion der Krim
- Kritik am "Schuldkult" "Sind doch nur 12 böse Jahre."
- Begeisterung für andere europäische Staaten bzgl. Grenzen/Migration/Volk/Nation
Und hier zur AfD von 2016:
Von Ende 2021:Imperator Palpatine hat geschrieben:
Ähnlich wie auch in Deutschland mit der AfD.
Denn auch da ist wie bei Trump in den Augen der ( deutschen ) Medien ja das neue Böse in Erscheinung getreten und man lies und lässt nichts unversucht eine Dämonisierung zu betreiben. Erst mit den letzten Wahlerfolgen scheint es hier und da bisweilen ganz langsam ein Umdenken zu geben denn wie sich herausgestellt hat kommt Wählerbashing und generelle Überheblichkeit von selbst ernannten " Eliten " nicht gut an und die Partei ist auf dem weg eine feste Grösse zu werden wie einst in den 80ern die Grünen...
Ich werde nicht um dich weinen, wenn du dem Land den Rücken kehrst. Vergiss nicht, 2024 Trump zu wählen.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑09.09.2021 19:40 Und da ich die deutsche Staatsbürgerschaft - auch deswegen - nächstes Jahr abgebe kann sich das Land gerne zum Paradies für Lastenfahrräder entwickeln. Aber dann ohne mein Geld. Die Zukunft wird in anderen Staaten vorangetrieben.