![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe bisher nur den ersten Teil gespielt und da war der Schwierigkeitsgrad zwar knackig, aber immer fair. Teil 2 habe ich noch ungespielt hier rumliegen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibts leider nicht mehr, wie überhaupt so manches an Zubehör grad vergriffen ist....leiderKhorneblume hat geschrieben: ↑16.04.2022 11:40Vor 2 Jahren bei Amazon.comWulgaru hat geschrieben: ↑16.04.2022 11:19wie hast du den bestellt?Khorneblume hat geschrieben: ↑16.04.2022 10:57 Kann über meinen Satisfeye Grip nichts negatives sagen. Drift hatte ich zum Glück noch nie.
Einfach dort mal Satisfeye Switch ZenGrip Pro eingeben.
Damals noch im Bundle mit einer Tasche.
ach stimmt...
ah.....com jetzt check ichs.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.04.2022 19:29Das Bundle ist vergriffen. Der reguläre Grip ist aber für knapp 29 Dollar verfügbar.
Das sollte bei mir nicht das Problem sein. Habe bei meiner Recherche gesehen das es eine Version des Grips auch für die Oled gibt (der auch fürs Original passt). Diese neue Version ist aber nicht auf Amazon.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.04.2022 20:01 Habe übrigens den Grip jetzt sogar mit der OLED im Einsatz. Man muss die Kiste halt recht zärtlich und gut ausbalanciert in die Haltung reindrücken.
Und ich hab noch an meiner Switch rumgeflext und rumgedengelt um das Ding irgendwie da dran zu bekommen. Jetzt weiß ich mal was ich falsch gemacht hab...DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑21.04.2022 09:06 Ich hatte verschiedene Grip Teile hier, auch den Satisfye, nicht zu verwechseln mit dem Satisfyer![]()