Mit dem Alter kommen Erfahrung und Geschmack
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Mit dem Alter kommen Erfahrung und Geschmack
Dir ist schon klar, dass er relativ aktuelle Titel genannt hat? Zu den ersten beiden Titeln kommen dieses Jahr noch Erweiterungen/DLCs raus, zu letzterem folgt dieses Jahr im Juni Teil 2.str.scrm hat geschrieben: ↑20.04.2022 17:05
okay Opa, musst du bei jeder News rumheulen dass damals 1974 alles besser war?
ja heutzutage kann kein Spiel mehr deinen hohen Ansprüchen gerecht werden, alle jungen Gamer sind Hohlkörper und keiner kann mehr seine Schnürsenkel zusammenbinden
vielleicht wärst du mit einem Dreamcast besser aufgehoben als mit aktuellen Systemen?
Ich finde es schon etwas interessant, dass ich für dich ein Spinner bin, weil ich (zugegeben relativ harsche) Kritik an Kulturgütern und -praktiken übe, du aber daraufhin Leute auf persönlicher Ebene angreifst und beschimpfst, das aber für dich dann ganz normal ist.str.scrm hat geschrieben: ↑20.04.2022 05:56
was hast du denn für'n Ei am wandern
hashtagspinner
btt
vor nicht all zu lange Zeit gab es Medal of Honor, CoD, Band of Brothers, Battlefield, Resistance, Killzone und vieles mehr - über deren Qualität konnte man streiten, aber als Shooterfan hatte man eine große Auswahl
mir fällt momentan nicht viel Aktuelles aus dem Genre ein und noch weniger Gutes
mit Doom oder Rage wurde ich nicht warm
Allein der Soundtrack ist der absolute Kracher!
Cultic. Setzt Gunplay und Movement dermaßen perfekt um, dass ich die Demo tagelang rauf- und runter gezockt habe. Dann noch Turbo Overkill, diverse auf GZDOOM basierende Kommerztitel wie Age of Hell, Beyond Sunset oder Selaco. Und, und, und ... im Shooterbereich ist für so ziemlich jeden Geschmack was dabei.kamm28 hat geschrieben: ↑20.04.2022 18:40 Um noch ein paar mehr oder weniger aktuelle Vertreter in die Runde zu werfen: In Sound Mind, Prey, Industria, Forgive Me Father, Deathloop, Aquanox Deep Descent, Severed Steel, Sniper Ghost Warrior Contracts 2, Blood West, Hedon, Bright Memory: Infinite, Dread Templar, GRAVEN, WRATH: Aeon of Ruin, Hellbound, Generation Zero, Serious Sam 4, Ghostwire: Tokyo, Halo Infinite, HROT, Maximum Action, Necromunda: Hired Gun, Northern Journey, Postal 4, Prodeus, Shadow Warrior 3, Terminator: Resistance.
Dazu die ganzen Rogue-Shooter wie Gunfire: Reborn, Ziggurat 2, Immortal Redneck, Roboquest, Nightmare Reaper, Into the Pit, und die Doom-WAD-Total-Conversion-Szene boomt wie nie.
Wären gerne Doom2016, haben das Prinzip aber nicht verstanden und versuchen, das mit MEHR BUNT und "Humor" zu kaschieren.
Hmmm ... muss ich dann wohl selber austesten, ob MEHR BUNT und "Humor" ausreicht, um Gameplay-Ungereimtheiten ignorieren zu können. Thnx!Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.04.2022 10:00 Wären gerne Doom2016, haben das Prinzip aber nicht verstanden und versuchen, das mit MEHR BUNT und "Humor" zu kaschieren.
Wobei der Pixellook dort imho echt gut ist, die Sprites sind ordentlich aufgelöst und aufwändig animiert, und haben nicht diesen grobkörnigen Pseudo-8Bit-Look wie bei Nightmare Reaper und Konsorten.
Ne, nicht Doom2016, sondern Doom Eternal. Shadow Warrior 3 hat auch das ganze Lootgedöns aus dem Vorgänger rausgeworfen, und hält sich sehr eng an Doom Eternal, viele bezeichnen es dahingehend schon als Klon.Kajetan hat geschrieben: ↑21.04.2022 11:02Hmmm ... muss ich dann wohl selber austesten, ob MEHR BUNT und "Humor" ausreicht, um Gameplay-Ungereimtheiten ignorieren zu können. Thnx!Sir Richfield hat geschrieben: ↑21.04.2022 10:00 Wären gerne Doom2016, haben das Prinzip aber nicht verstanden und versuchen, das mit MEHR BUNT und "Humor" zu kaschieren.
*urgs*
Wie hat der gute Mann den die zwei Originalspiele ausgehalten? Und sag jetzt nicht, dass man da nicht so viel hüpfen tut.
Mal in die Optionen geguckt? Da gibts ziemlich viel zum Einstellen, was das HUD angeht.Nekropolis hat geschrieben: ↑20.04.2022 17:23 Zum Thema: Ich hatte mit Doom Eternal anfangs auch meine Probleme; allerdings nicht wegen dem Hüpfen, das fand ich tatsächlich sogar erfrischend, sondern weil das gesamte Interface sowie die in Hülle und Fülle aufploppenden Drops irgendwie "zu bunt" waren.
Ich überlege gerade... In meinen Augen reichte es bei Shadow Warrior 3 halt gerade NICHT für ein Eternal für Arme.Kajetan hat geschrieben: ↑21.04.2022 12:01 Danke, aber nein danke. Eternal habe ich angespielt ... Plattforming war überraschend wenig nervig, aber der Rest ist mir zu arbeitsintensiv, zu kleinteilig in der nötigen Vorgehensweise. Der Begriff "Shooter-Puzzle" trifft es ziemlich gut. Beim Ballern das Hirn weitestgehend abschalten konnte ich hier nicht gut.
Weder Doom noch Doom 2 bieten (Vanilla) eine Möglichkeit an, zu springen.Antimuffin hat geschrieben: ↑21.04.2022 12:24 Wie hat der gute Mann den die zwei Originalspiele ausgehalten? Und sag jetzt nicht, dass man da nicht so viel hüpfen tut.![]()