X5ander hat geschrieben: ↑21.04.2022 08:06
Was die Cosmetics angeht, hast du natürlich recht, da ist beim Taxi (siehe Rocket League) oder beim Skater viel zu machen. Allerdings frage ich mich, wie man die Spiele in ein Multiplayer Setting drücken will. In erster Linie verkaufe ich Cosmetics eben bei Multiplayer Spielen, da die Leute eben doch gerne zeigen, was sie haben.
Außer so einem Modus ala Tony Hawk (jeder hat 2 Minuten und muss soviel Punkte wie möglich sammeln), fällt mir da nichts ein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Gute Frage.
Ich denke beide Games könnten CaptureTheFlag bzw. klassische Wettrennen gegeneinander bieten. Es gewinnt aber nicht automatisch der Erstplazierte, sondern es zählt auch wie stylisch man gefahren/geskatet ist.
Wohlmöglich könnte man JSR auch in eine Art Splatoon verwandeln, bei der Graffiti beeinflusst wie gut/schlecht die Umgebung für Teammates/Gegner befahrbar ist. Sieger ist wer die Map mehrheiltlich bzw. schwer erreichbare Schlüsselpunkte in der jeweiligen Teamfarbe getaggt hat.
Ein Elimination/
BattleRoyale-Mode für CT bei der alle auf einer Map starten, auf der es aber nur eine begrenzte Anzahl an Fahrgästen gibt? Keine Ahnung wie man das vernünftig balanced und überhaupt müssten die Fahrer miteinander agieren können - e.g. aufsammelbare Gadgets wie Ölteppich oder … öh… man beschmeißt sich mit Perlenkettensitzbezügen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
?
Das hat dann alles vielleicht nicht mehr schrecklich viel mit dem OriginalGameplay zutun, könnte aber immerhin noch zur IP passen.
cM0 hat geschrieben: ↑21.04.2022 08:34 Ich könnte einen Haufen Beispiele aufzählen, aber ich glaube, es ist klar, was ich meine.
Ich denke schon, aber nur nochmal aus Neugier, wie würdest du die folgenden Titel einordnen:
RidersRepublic, Pokémon Legends: Arceus und das jährliche FIFA-Update.
Ich glaube das wäre bei mir wieder alles wie Yakuza „unteres AAA-Segement“ aber ich schwanke etwas.