Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

People Can Fly legen nach: Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Deckungsshooters wurde nun das dicke Add-on Worldslayer vorgestellt. Wir haben alle Infos zu Level-Cap, Upgrade-System, Bossen & Co. An Outriders schieden sich im letzten Jahr die Geister: Einige Spieler hatten unglaublichen Spaß mit der krachenden Ballerorgie, andere monierten peinliches Voice-Acting, technische Mankos und lahme Sh...

Hier geht es zur News Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Todesglubsch »

40€? Das ist ja mehr als ich für das Hauptspiel bezahlt habe.

Ne, die Platin reicht mir. Für weitere Geldausgaben war mir das Spiel dann doch nicht gut genug.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Auf Steam gibts nen Rabatt auf das addon. Man zahlt 25€ dafür. Genauer 25,55 wenn man das Hauptspiel schon besitzt.
Zuletzt geändert von Flojoe am 22.04.2022 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von flopsy »

Die Game Pass Version scheint ja immer noch nicht zu laufen, anstatt das mal zu patchen, machen die lieber eine Erweiterung ... die haben Nerven.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Scheint oder läuft nicht?
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von flopsy »

Flojoe hat geschrieben: 22.04.2022 09:40 Scheint oder läuft nicht?
Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem noch. Inzwischen hab ich es allerdings deinstalliert, aber im Forum dort steht, dass es immer noch nicht geht. Also scheint das Problem immer noch zu bestehen, aber ich kann es nicht bestätigen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Leon-x »

Game Pass Version läuft. Auch vor Monaten. Hatte es nur im Pass gespielt. Kann kein allgemeines Problem sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Vin Dos »

Hab es auch über den Gamepass gespielt, keine Probleme gehabt. Fand das Spiel aber eher so Mittelmäßig gut.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von flopsy »

Scheint nicht alle zu betreffen, aber die Beiträge zum Spiel in der Game Pass App sind voll von Kommentaren, dass das Spiel nicht startet.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Balla-Balla »

Ich habe es auch durch, ohne Probleme. Ein recht unterhaltsamer Shooter für zwischendurch mit erstaunlich guter Grafik. Eine der wenigen Goodies im GP, zumindest aus meiner Sicht, sonst fällt mir nur noch A Plagues Tale und The Ascent ein. Ach ja, What Remains of Edith Finch war auch recht nice und wäre an mir vorbeigegangen.
Noch mehr Outriders brauche ich allerdings nicht, nicht mal for free.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

Berichte das das Spiel nicht startet finden sich auch bei anderen Versionen des Spiels. Das es etwas speziell mit dem Game Pass zu tun hat lässt sich nicht erkennen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 22.04.2022 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von flopsy »

Flojoe hat geschrieben: 22.04.2022 15:58 Berichte das das Spiel nicht startet finden sich auch bei anderen Versionen des Spiels. Das es etwas speziell mit dem Game Pass zu tun hat lässt sich nicht erkennen.
Sicher? Auf Steam gibt es zwar auch Berichte zu dem Problem, aber meist stellt sich dann heraus, dass die es im GamePass spielen und nur im Steam-Forum nach einer Lösung suchen. Dieser Crash beim Start könnte nämlich mit der GamePass-Authentifizierung zusammenhängen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Vin Dos »

Ich hatte etwas ähnliches mal mit Ubisoft spielen, da mein Microsoft Konto mit dem falschen Ubi-Account verknüpft war. Da ist dann auch erst einmal gar nichts passiert beim Starten über den Gamepass. Vielleicht dann tatsächlich etwas mit der Authentifizierung oder sonst...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von Flojoe »

flopsy hat geschrieben: 22.04.2022 16:24
Flojoe hat geschrieben: 22.04.2022 15:58 Berichte das das Spiel nicht startet finden sich auch bei anderen Versionen des Spiels. Das es etwas speziell mit dem Game Pass zu tun hat lässt sich nicht erkennen.
Sicher? Auf Steam gibt es zwar auch Berichte zu dem Problem, aber meist stellt sich dann heraus, dass die es im GamePass spielen und nur im Steam-Forum nach einer Lösung suchen. Dieser Crash beim Start könnte nämlich mit der GamePass-Authentifizierung zusammenhängen.
Achso ja gut dann ist das wahrscheinlich das alte Spiel wer hat Schuld der Entwickler oder MS der eine meint der andere müsste da was patschen und am Ende passiert dann einfach nix.
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Worldslayer - Erweiterung im Anmarsch

Beitrag von keldana »

Sehr sehr geil! Wird definitiv gekauft.
Antworten