Ich finde auch Filme diesen Ausmaßes gibt es nicht mehr viele. Qualitativ gibt es dutzende Serien die Walking Dead/Vikings locker den Rang ablaufen, aber die sind halt nicht so populär das hier noch Diskussionen entstehen. Es wäre 10mal spannender über Kingdom, All of us are Dead oder Black Summer zu diskutieren als über GZSZ-Walking Dead.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑22.04.2022 15:50 Persönlich fand ich es z.B. toll als man bei einer grossen Serie wie GoT jeweils auch über die aktuellste Folge diskutieren konnte. Aber Serien diesen Ausmasses gibt es halt leider fast keine mehr. Frühes Walking Dead, Lost, Vikings, Breaking Bad & co. waren ähnlich.
Da können Filme finde ich nur teilweise mithalten was ihren "Impact" angeht![]()
Ich wiederhol mich, aber wie viele posten hier noch im Thread? 10? 20? und von denen viele nur noch selten.
Daher Filme...Star Wars, Dune, James Bond und Marvel...und Marvel lese ich hier nur noch von Fans und selbst die haben nicht mehr die Begeisterung von früher. Von Leuten die da raus sind wie ich, brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Edit: Nicht so schlimm wie der Animethread, der in den letzten 12 Monaten vier Seiten bekommen hat...bei über 1000.