Project Q: Ubisoft bestätigt geleakte PvP-Arena-Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Project Q: Ubisoft bestätigt geleakte PvP-Arena-Action
Ubisoft arbeitet an einem neuen Battle-Arena-Spiel: Nach mehreren Leaks gibt der Publisher die Existenz zu. Viele Infos gibt es noch nicht – aber man kann sich schon für erste Playtests registrieren.Nach einem ausführlichen Leak-Roundup mit mehreren Quellen durch die Webseite Exputer wagt Ubisoft den Schritt nach vorn und kündigt den Titel offiziell an, natürlich per Twitter.Was gibt es abs...
Hier geht es zur News Project Q: Ubisoft bestätigt geleakte PvP-Arena-Action
Hier geht es zur News Project Q: Ubisoft bestätigt geleakte PvP-Arena-Action
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Q: Ubisoft bestätigt geleakte PvP-Arena-Action
Mhhhh.... kunterbunte Grafik, streamerfreundlich, vermutlich null Alleinstellungsmerkmale, sicherlich dafür aber zahlreiche Mikrotransaktionen, Battle Passes und NFTs?
Dead on Arrival?
Dead on Arrival?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Alleine wegen
wahrscheinlich nicht.Mhhhh.... kunterbunte Grafik, streamerfreundlich, vermutlich null Alleinstellungsmerkmale, sicherlich dafür aber zahlreiche Mikrotransaktionen, Battle Passes und NFTs?
Aber solange Fortnite, bzw. Overwatch noch leben, wird es eng.
Die Segel wurden gesetzt. Das Ziel durch unanfechtbaren Beweis* hell strahlend am Horizont markiert. Willkommen, Ubisoft, in der Flotte!
Go, Musk, go!*Ubisoft den Schritt nach vorn und kündigt den Titel offiziell an, natürlich per Twitter.
Spoiler
Show
*Beweis=Geld
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.04.2022 12:38 Mhhhh.... kunterbunte Grafik, streamerfreundlich, vermutlich null Alleinstellungsmerkmale, sicherlich dafür aber zahlreiche Mikrotransaktionen, Battle Passes und NFTs?
Dead on Arrival?
Kein BR, das ist doch schon mal positiv!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man kackhaufen an die wand schmeißen und gucken was haften bleibt... HyperScape=tot, dieser Ghost Recon pvp abklatsch=tot, xdefiant=dead on arrival, dieses Roller Champions sicher auch, RS Extration spielt keine Rolle mehr und nun sowas... ubisoft hat echt bock als nächstes aufgekauft zu werden...
Ich kenne mich ehrlich gesagt mit diesen Algorithmen auf Suchseiten nicht so gut aus.
Aber in diesem Text gleich im ersten Satz "Elden Ring" zu verbauen, kommt mir tatsächlich so vor als wäre das gezielt so gemacht, damit der Artikel auch schön bei den zig Milliarden Suchanfragen zu Elden Ring aufploppt.
Was irgendwie zum einen dumm ist, weil es die Nützlichkeit der Suchergebnisse reduziert und zum zweiten den Text gleich mit einem so schlecht offensichtlichen Satz beginnt, dass mir instant die Lust am Weiterlesen genommen wird...
Ich war bisher verhältnismäßig "open minded" was den reboot dieser Seite betraf und fand dieses ewige genörgel bevor hier irgendwas passiert ist auch nicht soooo gut.
Inzwischen muss ich jedoch leider sagen, dass die Kritik zu großen Teilen gerechtfertigt scheint und hier jetzt eine Richtung eingeschlagen wird, die für mich weniger mit gutem Journalismus als mit wirtschaftlichen Interessen zu tun hat.
Aber in diesem Text gleich im ersten Satz "Elden Ring" zu verbauen, kommt mir tatsächlich so vor als wäre das gezielt so gemacht, damit der Artikel auch schön bei den zig Milliarden Suchanfragen zu Elden Ring aufploppt.
Was irgendwie zum einen dumm ist, weil es die Nützlichkeit der Suchergebnisse reduziert und zum zweiten den Text gleich mit einem so schlecht offensichtlichen Satz beginnt, dass mir instant die Lust am Weiterlesen genommen wird...
Ich war bisher verhältnismäßig "open minded" was den reboot dieser Seite betraf und fand dieses ewige genörgel bevor hier irgendwas passiert ist auch nicht soooo gut.
Inzwischen muss ich jedoch leider sagen, dass die Kritik zu großen Teilen gerechtfertigt scheint und hier jetzt eine Richtung eingeschlagen wird, die für mich weniger mit gutem Journalismus als mit wirtschaftlichen Interessen zu tun hat.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Der Sektor bzw. die Zielgruppe ist doch schon reizüberflutet mit Valorant, Overwatch, TF2, Fortnite und ja, sogar Splatoon.
Bin auch für Dead on Arrival.
Bin auch für Dead on Arrival.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hast du dann, in diesem Fall, leider komplett falsch verstanden. In der Einleitung, was auch im Text nochmal aufgegriffen wird, habe ich genau das kritisieren wollen. Dass Erwähnen von ER auf Teufel komm raus...NoBoJoe hat geschrieben: ↑25.04.2022 23:18 Ich kenne mich ehrlich gesagt mit diesen Algorithmen auf Suchseiten nicht so gut aus.
"Echte Konkurrenz für Fortnite & Co" ... warum auch immer so eine reißerische Dachzeile ohne jegliche Infos, Previews oder Tests sein muss ?
Das kann man vielleicht mal in sein Wertungsfazit packen, sollte sich das Spiel als konkurrenzfähig herausstellen.
Das kann man vielleicht mal in sein Wertungsfazit packen, sollte sich das Spiel als konkurrenzfähig herausstellen.
Zuletzt geändert von tschoukah am 26.04.2022 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Schöne Verschwörungstheorie. Durch Algorithmus Manipulation zerrt man die google Sucher auf 4P. Typisch bild halt.
Nur, was finden sie dort? Vier Artikelchen am Tag. Ist denn hier nur noch ein Redakteur auf 10% Basis angestellt? Einen relaunch, selbst nen schlechten, hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt.