Diablo Immortals kommt auch für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo Immortals kommt auch für PC
Der Skandal der BlizzCon 2018 steht kurz vor dem Release: Am 2. Juni geht das Mobile-Diablo los. Und siehe da: Der Titel erscheint jetzt auch für den PC. Wir haben alle Details zu Blizzards überraschender Ankündigung.BlizzCon 2018, die große Ankündigung... ist ein Mobile-Spiel namens Diablo Immortal. "Habt ihr irgendwelche Pläne, den Titel auch für PC zu bringen" fragt ein anwesender Fan. Wyatt Ch...
Hier geht es zur News Diablo Immortals kommt auch für PC
Hier geht es zur News Diablo Immortals kommt auch für PC
Re: Diablo Immortals kommt auch für PC
*yawn*
*umdreh*
*weiter Grim Dawn zock*
*umdreh*
*weiter Grim Dawn zock*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Mal ausprobieren, vielleicht ist es ja ganz nett für zwischendurch.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Besser als Lost Ark wird es wohl sein.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hatten vielleicht doch nicht genug User Phones.
wenn ich mobile höre, bin ich schon fast raus. Wobei man eben auch sagen muss, dass mittlerweile auf dem Handy soviel umgesetzt wird, dass sich das finanziell teilweise mehr lohnt, wie ein reines PC/Konsolen Release. Von daher schauen wir mal, was das gibt.
Und danke an Matthias für die News. Aktuell bist du hier die One-man-show.
Und danke an Matthias für die News. Aktuell bist du hier die One-man-show.
-
- Persönliche Nachricht:
ah. cross play für den quatsch aber bei D2:R bekommen die es nicht gebacken
Bin ich nächste Woche mal gespannt.4P|Matthias hat geschrieben: ↑26.04.2022 13:53Es wird bald abwechslungsreicher. Im Mai, und im Juni auch noch mal. Stay tuned
Jetzt hab ich mir extra dafür ein Phone gekauft, toll. DANKE, Blizzard
Nee, mal ernsthaft... wenn ich n Diablo-Style-F2P-Hack'n-Slay spielen will, greif ich zu Path Of Exile und ganz sicher nicht zu einem Mobile-Port, der dann vermutlich noch mit mehr Microtransactions vollgeballert ist, als EAs mobiler Dungeon Keeper-Ableger. Lasst mal gut sein... ich halte es bis Diablo 4 aus. Ganz sicher.
Nee, mal ernsthaft... wenn ich n Diablo-Style-F2P-Hack'n-Slay spielen will, greif ich zu Path Of Exile und ganz sicher nicht zu einem Mobile-Port, der dann vermutlich noch mit mehr Microtransactions vollgeballert ist, als EAs mobiler Dungeon Keeper-Ableger. Lasst mal gut sein... ich halte es bis Diablo 4 aus. Ganz sicher.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Na komm, so lang ists nicht mehr hin. Vorverurteilen ist uncool, ab Juni kannst deine Abneigung mit Fakten fütternNewRaven hat geschrieben: ↑26.04.2022 15:12 Jetzt hab ich mir extra dafür ein Phone gekauft, toll. DANKE, Blizzard
Ich freu mich schon richtig drauf! Endlich Futter fürs iPad mit Controller. Wenn sichs als Freemium P2W Mist rausstellt, dann eben nicht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt halt nicht ein, an welcher Stelle im aktuellen Markt man sich von einem AAA mobile game was anderes erwarten soll...
Wenn sogar Nintendo ihre Franchise zu sowas verschleudert.
Und es ist ja nicht so, als Blizzard nicht schon mit Diablo III versucht, ein System zu errichten, wo sie gut mit MTA leben konnten...
Also schlecht aussehen tut das Game ja nun wirklich nicht (Moblie). Die Franchise ist wohlbekannt und die Downloadzahlen werden astronomisch sein. Anmerkung: Jeder hat ein Smartphone und jeder Gamingaffine wird sich das ziehen. Auch die, welche die größten Kritiker sind.
Diablo Immortals wird mehr einbringen und erfolgreicher sein, als alle anderen Teile davor zusammengenommen. Das ist euch doch klar, oder?
Aber zum Thema: Finde es gut, dass trotzdem noch an den PC gedacht wird. Das zeigt den guten Willen, OBWOHL das in keinster Weise nötig wäre. Sowas bezeichnet man als Größe!
Diablo Immortals wird mehr einbringen und erfolgreicher sein, als alle anderen Teile davor zusammengenommen. Das ist euch doch klar, oder?
Aber zum Thema: Finde es gut, dass trotzdem noch an den PC gedacht wird. Das zeigt den guten Willen, OBWOHL das in keinster Weise nötig wäre. Sowas bezeichnet man als Größe!
Divinity 2: Original Sins und XCOM 2 sind meine letzten Käufe für mobile Devices gewesen und die sind hervorragend umgesetzt. Es gibt auch viele gute Umsetzungen wie bspw. Fortnite, wo es sich um F2P handelt, aber kein P2W dabei ist. Möglich ist es, aber nicht sehr häufig. Blizzard hat jetzt genau 1 Chance...falls es beim Release einen Skandal zu P2W geben sollte, stirbt das Spiel verdammt schnell. Aber es kann durchaus auch gut werden. Die Hoffnung dafür ist groß, zumal auf das Feedback der Betaspieler oft eingegangen wurde.Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.04.2022 16:22Mir fällt halt nicht ein, an welcher Stelle im aktuellen Markt man sich von einem AAA mobile game was anderes erwarten soll...
Wenn sogar Nintendo ihre Franchise zu sowas verschleudert.
Und es ist ja nicht so, als Blizzard nicht schon mit Diablo III versucht, ein System zu errichten, wo sie gut mit MTA leben konnten...
das einzige von größe daran ist die geldgierCartracer hat geschrieben: ↑26.04.2022 16:37 Also schlecht aussehen tut das Game ja nun wirklich nicht (Moblie). Die Franchise ist wohlbekannt und die Downloadzahlen werden astronomisch sein. Anmerkung: Jeder hat ein Smartphone und jeder Gamingaffine wird sich das ziehen. Auch die, welche die größten Kritiker sind.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"