American Arcadia: eine tödliche Reality-Show, 70er-Jahre-Charme und zwei Facetten einer Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

American Arcadia: eine tödliche Reality-Show, 70er-Jahre-Charme und zwei Facetten einer Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Macher des Adventures Call of the Sea machen ein neues Spiel: In American Arcadia werdet ihr zu einem Kandidaten in der größten Reality-Show aller Zeiten.Das Spiel klingt schon in seiner Pressemitteilung ziemlich interessant: "In American Arcadia übernehmen die Spieler*innen die Rolle von zwei Charakteren, jeder mit eigenem Gameplay, deren Schicksal und Leben miteinander verflochten sind. Arca...

Hier geht es zur News American Arcadia: eine tödliche Reality-Show, 70er-Jahre-Charme und zwei Facetten einer Story
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: American Arcadia: eine tödliche Reality-Show, 70er-Jahre-Charme und zwei Facetten einer Story

Beitrag von kamm28 »

Ich bin wirklich angetan von der Qualitätsoffensive der Berichterstattung hier in letzter Zeit, was die Auswahl der Titel angeht. :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: American Arcadia: eine tödliche Reality-Show, 70er-Jahre-Charme und zwei Facetten einer Story

Beitrag von die-wc-ente »

Ich fand die Gamesplanet Angebote gut. Die habe ich immer angeklickt und auch des Öfteren was gekauft.
Antworten