Ich bin jetzt etwa ~15h drin und schon ziemlich begeistert. Bei solch einem Titel kommt es halt stark darauf an, wie gut der Plot gegen Ende aufgelöst wird. Davon hängt ab, ob es bleibenden Eindruck auch nach dem Durchspielen hinterlässt, oder ob man es am Ende nur ganz nett findet. Sollte die Geschichte noch den ein oder anderen Twist bekommen könnte das für mich eine ganz große Nummer werden...
Die Erzählstruktur ist schon sehr intelligent und erinnert mich an Filme wie Memento, man erfährt immer nur einen kleinen Teil und bekommt ein kleines Puzzlestück, was man dann selbst zusammensetzen muss. Irgendwie erinnert mich das Spiel auch angenehm an Steins;Gate, obwohl es eigentlich außer VN und Zeitreisethematik nicht viel damit zu tun hat.
Die Kämpfe empfinde ich bisher auf "normal" als sehr sehr einfach. Das man selber entscheiden kann, wie das Verhältnis zwischen Kampf und Story sein soll, ist interessant. Trotzdem empfinde ich die Kämpfe im Moment noch als ziemlich wenig mit dem Adventure-Teil verzahnt. Ich habe aber auch noch nicht soviel gekämpft, weil ich meist mehr Lust auf die VN habe