Ich finde mit der Ju On-Serie haben wir was die Marke angeht sowieso ein Ding was weit über allem steht, inklusive dem Original. Was so asiatischer Horrorserien angeht eine der besten, auch wenn Netflix diesbezüglich noch, zwei drei andere sehr gute und weirde Sachen hat.Hokurn hat geschrieben: ↑02.05.2022 12:04 Ich weiß gar nicht mehr wann ich hier zuletzt gepostet habe...
The Grudge
Absolut schlimmes Reboot...
Ich mag das original aber auch die US Version hab ich in guter Erinnerung.
Warum man jetzt ein Reboot startet und teilweise den Plott von drei Filmen iwie in einem Film verwurstet peil ich nicht.
Wobei... wenn man es genau nehmen soll, handelt es sich ja um ein Reboot mit anderen Geschichten und Charakteren.
Trotzdem ist das vermutlich die schlechteste Veröffentlichung der Franchise.
Die Netflix Serie zuletzt hat die Grundthematik eigentlich ganz gut aufgegriffen. Dieser Film halt nur in den letzten paar Min in ein paar Einblendungen ohne Kontext.
Man muss die Reihe kennen um damit überhaupt was anfangen zu können.
Rein handwerklich ist der Film halt auch nicht gut gemacht...
Metal Lords
Ganz amüsanter Teenie Film.
Netflix bedient diese Nische ja häufiger und liefert da häufig recht solide ab.
Natürlich ist aber auch dieser Film weit davon entfernt, dass man ihn gesehen haben muss.
Ich mag aber das grundlegende Metal-Thema.
Zu Metal Lords...ich finde das ziemlich lame. So wie Scott Pilgrim in langweilig, auch wenn ich danach mal wieder meine Apocalyptica CDs rausgesucht und gerippt habe.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)