In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: Der Neuzugang im Mai heißt...
Ob man´s glaubt oder nicht, ich freue mich auch. Ich halte sie für eine kompetente Gaming Journalistin und habe gerne immer mal wieder in ihren Artikeln über meinen Tellerrand geschaut. Auch die Reportagen von den E3s blieben in Erinnerung. Die wird es allerdings wohl nicht mehr geben, leider.
Insofern, guter Zug. Wird wohl kaum ein Computer-Bild hier.
Insofern, guter Zug. Wird wohl kaum ein Computer-Bild hier.
Willkommen zurück. Schön zu hören, dass es bald wieder klasse Videocontent geben wird. Hoffentlich auch auf Youtube.
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, endlich IMTEST-Hardware-"Test"-Videos ...
Was ist eigentlich aus diesem Jörg geworden?
Kommt der auch wieder?
Kommt der auch wieder?
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Da muss die Knete gepasst haben, ansonsten selbst Schuld, lol.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, willkommen zurück!
Ja, das sehe ich ähnlich, freue mich daher auch sehr wieder ihre Berichte lesen zu können.
- Paul Spaten
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch zum konstruktiven Beitrag, der vor intensiver Recherche und Insiderwissen nur so strotzt.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑08.05.2022 02:02 Da muss die Knete gepasst haben, ansonsten selbst Schuld, lol.
Bist schon ein Guter.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch
Dann holt Maja bitte auch wieder!? Fand sie sehr gut und hat IMO gute Arbeit abgeliefert.
Das waren noch Zeiten:
Zum Sujet Rückkehr JL (danke für das tolle neue Wort @4P I Matthias ) hat er sich in seinem letzten Logbucheintrag zu dem Thema (erneut) geäußert.
Dann holt Maja bitte auch wieder!? Fand sie sehr gut und hat IMO gute Arbeit abgeliefert.
Das waren noch Zeiten:
Zum Sujet Rückkehr JL (danke für das tolle neue Wort @4P I Matthias ) hat er sich in seinem letzten Logbucheintrag zu dem Thema (erneut) geäußert.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 08.05.2022 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo liebe Alice, ich freue mich sehr das du wieder da bist! Bin ein sehr großer Fan von dir, und sehe dich auch regelmässig auf deinen Youtube Kanal wo du über Horrorfilme sprichst, ist immer wieder sehr interessant und unterhaltsam!
Hoffentlich kommt auch JÖRG wieder zurück, dann wäre ich sehr zufrieden!
Hoffentlich kommt auch JÖRG wieder zurück, dann wäre ich sehr zufrieden!
Freut mich auch sehr, willkommen zurück!
Freut mich das Alice wieder mit dabei ist. Sie stand und steht immer für Qualität.
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Herzstück meinst du? Die Selbstherrlichkeit? Der Starrsinn? Oder vielleicht doch das Händchen für modernen Spielejournalismus? scnr
Finde solche Aussagen sehr schwierig, grenzt es doch schon fast an Personenkult um Jörg. Nicht nur dass man es offenbar niemanden sonst zutraut, eine Redaktion mit Herz (und Verstand?) zu leiten, schmälert man damit quasi die Leistung aller anderen im Team. Wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch bitte zur Spieleversenkung. Man kann ja ruhig von Jörg halten, was man will, aber dann doch bitte nicht so tun, als wäre das restliche Team nur ein Wurmfortsatz, eine Verlängerung des Willens des Gottimperators höchstselbst. wie würdest du dich nach deinem Kommentar an Alices Stelle fühlen? Wertgeschätzt? Man muss es offenbar noch mal schreiben: Jörg ist hier fundamental gescheitert. Irgendwas muss also furchtbar schief gelaufen sein. Ich habe ja seinen Ansatz der etwas gehobeneren Betrachtung des Mediums Videospiel immer geschätzt und hoffe, dass das hier auch weiterhin praktiziert wird. Was ich gar nicht geschätzt habe und sicher nicht vermissen werde, ist die Fanboybrille von Jörg, die Voreingenommenheit (Microsoft *hust*) und schlicht diese vor Selbstherrlichkeit triefende Attitüde alles und jedem gegenüber. Legendär und an dieser Steller hier erwähnt: Die "Wertung" von Ash of Gods. Da wird dann gar nicht das Spiel bewertet, sondern lieber abgestraft, weil man ein Plagiat sieht. Oder der berühmte Diebstahl-Fetisch...
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 08.05.2022 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Uhhuhhh, ich weiß was Dir fehlen wird
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Supi ich glaube mit 4Players geht es dann wohl weiter in der alten Richtung??? Das sind die besten Neuigkeiten
Zuletzt geändert von Nutellaloeffler am 08.05.2022 22:35, insgesamt 1-mal geändert.