Bethesda verschiebt Starfield & Redfall auf 2023
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bethesda verschiebt Starfield & Redfall auf 2023
Kleiner Schlag in die Magengrube: Die heiß erwarteten Bethesda-Games Starfield & Redfall kommen nicht mehr dieses Jahr. Beide Releasetermine wurden verschoben, weil die Entwicklerteams mehr Zeit brauchen.Vor gut 90 Minuten erschien ein schlichter Post auf dem Twitter-Account von Bethesda, dessen Inhalt: "Wir haben die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichungen von Redfall und Starfield auf die...
Hier geht es zur News Bethesda verschiebt Starfield & Redfall auf 2023
Hier geht es zur News Bethesda verschiebt Starfield & Redfall auf 2023
Re: Bethesda verschiebt Starfield & Redfall auf 2023
Ich finde die Verschiebung nicht gut, weil ich jetzt nichts zu lachen habe. FO76-Videos waren ein Quell steter Heiterkeit
Zuletzt geändert von Kajetan am 12.05.2022 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
das war absolut zu erwarten
Starfield ist und bleibt einfach mein most wanted game
aber es wird entweder nochmals verschoben, oder kommt Bethesda-typisch vollkommen verbuggt raus
aber die Modding-Community wird's richten
Starfield ist und bleibt einfach mein most wanted game
aber es wird entweder nochmals verschoben, oder kommt Bethesda-typisch vollkommen verbuggt raus
aber die Modding-Community wird's richten
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet, nachdem ein Datum schon so konkret genannt wurde. Bin mal was gespannt was sie am Showcase dann noch zeigen wollen.
Ich würd ja so gerne...ach egal ich machs einfach:
ICH HABS EUCH JA GESAGT
ICH HABS EUCH JA GESAGT
-
- Persönliche Nachricht:
Auf eine Art ist das positiv, aber so langsam muss MS auch mal ein paar Knaller bringen. Ich möchte auch gerne mal ein paar grafische Leckerbissen für die XSX bekommen.
Laut Jason Schreier sollen auch die Entwickler selber nicht an einen fertigen Release in diesem Jahr geglaubt haben, man habe Starfield intern als das "nächste Cyberpunk" bezeichnet und so Sachen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Starfeld wäre es ein echt geiles Datum geworden aber wenn's der Qualität hilft?klar ist was gutes.
Ms soll denen auf jeden Fall die Zeit geben die sie benötigen gerade ein so großes rpg hat selbst unter optimalen Bedingungen gerne viele Bugs wie wir wissen.
Ms soll denen auf jeden Fall die Zeit geben die sie benötigen gerade ein so großes rpg hat selbst unter optimalen Bedingungen gerne viele Bugs wie wir wissen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ms muss das sicher nicht,gibt auf der Konsole genauso viel oder wenig grafische Knaller wie auf den anderen auch.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑12.05.2022 16:30 Auf eine Art ist das positiv, aber so langsam muss MS auch mal ein paar Knaller bringen. Ich möchte auch gerne mal ein paar grafische Leckerbissen für die XSX bekommen.
Hat man doch zuletzt mit fh5 bekommen.
Wobei ja nicht sicher ist ob Starfeld grafisch ein Knaller wird,Bethesda hat da meist auf andere Dinge mehr wert gelegt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Naiverweise hatte ich sogar etwas Hoffnung auf November, aber mit sowas musste man rechnen.
Schade. Ich mochte den Ansatz von Bethesda Spiele erst anzukündigen, wenn diese bereits kurz vor Goldstatus stehen und maximal noch 6 Monate bis zum Release haben. Deswegen war ich mir relativ sicher, dass der Termin eingehalten wird.
Scheint man doch nicht alles um jeden Preis verbuggt in Game Pass/Plattform hauen zu wollen um die Zahlen zu pushen.
Aber dennoch nicht ideal für die zweite Jahreshälfte bei MS. Forza Motorsport Reboot wird man wohl noch im Sommer für Herbst bringen aber dann sieht es schon weniger gut aus. Stalker 2 muss auch erst noch seinen Weihmachtstermin schaffen.
Irgendwas müsste nich kommen sonst hat man halt ein eher volles 2023.
Aber dennoch nicht ideal für die zweite Jahreshälfte bei MS. Forza Motorsport Reboot wird man wohl noch im Sommer für Herbst bringen aber dann sieht es schon weniger gut aus. Stalker 2 muss auch erst noch seinen Weihmachtstermin schaffen.
Irgendwas müsste nich kommen sonst hat man halt ein eher volles 2023.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das so siehst, okay. Für meinen Geschmack kam in der Zeit seit Release der Nextgen viel zu wenig entsprechendes Futter. Klar gibt's den einen oder anderen Titel, aber viel ist das nicht.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.05.2022 17:23 Ms muss das sicher nicht,gibt auf der Konsole genauso viel oder wenig grafische Knaller wie auf den anderen auch.
Hat man doch zuletzt mit fh5 bekommen.
Wobei ja nicht sicher ist ob Starfeld grafisch ein Knaller wird,Bethesda hat da meist auf andere Dinge mehr wert gelegt.
Richtig ungewöhnliche Grafikbomben so gut wie gar nicht und daran wird auch Starfield selbstverständlich nichts ändern. Die Forderung war eher grundsätzlich gemeint.
Starfield im Frühling / Sommer ist halt auch echt Sackgang
so ein zig-Hundert-Stunden-Titel ist perfekt für die dunkle Jahreszeit
so ein zig-Hundert-Stunden-Titel ist perfekt für die dunkle Jahreszeit
wieso nicht beides?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"