It just works

Aber ehrlich gesagt, bei Starfield bin ich nichtmal gehyped. Ich bin mir nicht sicher, ob Bethesda ein Outer Worlds schlagen kann, und das war auch nicht unbedingt weltbewegend.
Auf ein neues Elder Scrolls könnte ich aber.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie @Klusi es weiter oben schon schrieb, es wird beides eintreten. Die Erfahrung lehrt, daß es ist vollkommen unerheblich ist, wann ein Bethesda-Spiel erscheint. Es wird immer verbuggt sein und Fanfixes brauchen. Das ist eine Regel im Range eines Naturgesetzes.
Gut allgemein sehe ich das auch so wie du das es zu wenig Grafik Knaller gibt,hab das so verstanden das du das nur auf ms beziehst.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑12.05.2022 17:51Wenn du das so siehst, okay. Für meinen Geschmack kam in der Zeit seit Release der Nextgen viel zu wenig entsprechendes Futter. Klar gibt's den einen oder anderen Titel, aber viel ist das nicht.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.05.2022 17:23 Ms muss das sicher nicht,gibt auf der Konsole genauso viel oder wenig grafische Knaller wie auf den anderen auch.
Hat man doch zuletzt mit fh5 bekommen.
Wobei ja nicht sicher ist ob Starfeld grafisch ein Knaller wird,Bethesda hat da meist auf andere Dinge mehr wert gelegt.
Richtig ungewöhnliche Grafikbomben so gut wie gar nicht und daran wird auch Starfield selbstverständlich nichts ändern. Die Forderung war eher grundsätzlich gemeint.
Ach komm jetzt übertreib nicht.Temeter hat geschrieben: ↑12.05.2022 18:09 Jup. Bei Bethesda kann man beides, massive Verspätungen und volkommen verbuggt.
It just works
Aber ehrlich gesagt, bei Starfield bin ich nichtmal gehyped. Ich bin mir nicht sicher, ob Bethesda ein Outer Worlds schlagen kann, und das war auch nicht unbedingt weltbewegend.
Auf ein neues Elder Scrolls könnte ich aber.
Das hat aber auch weniger was mit Bethesda zu tun sondern mit der Größe solch eines Titels.Twycross448 hat geschrieben: ↑12.05.2022 19:33Wie @Klusi es weiter oben schon schrieb, es wird beides eintreten. Die Erfahrung lehrt, daß es ist vollkommen unerheblich ist, wann ein Bethesda-Spiel erscheint. Es wird immer verbuggt sein und Fanfixes brauchen. Das ist eine Regel im Range eines Naturgesetzes.![]()
Naja, in Sachen Story und Charachtere war Outer Worlds deutlich besser als ein Fallout 4 oder Skyrim.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.05.2022 19:54Ach komm jetzt übertreib nicht.
The outer worlds wahr ja nice nur kann das nun wircklich nicht mit den großen Kaliber mithalten.
Man merkte dem Titel sofort das geringere Budget an.
Könnte sich nur mit Teil 2 ändern da ja jetzt eh alle unter einem ms Dach sind.
Du wolltest sagen von den Fallout 4 Machern? Oder den Fallout 76 Machern?Khorneblume hat geschrieben: ↑13.05.2022 08:54 Davon abgesehen ist es ein Spiel von den Skyrim Machern.
Da sprichst du denke ich aber dennoch einen Punkt an der mit für den, naja, kleinen Hype verantwortlich ist. Ich glaube viele hoffen irgendwie, dass Starfield das wird, was bei CIG SQ42 werden soll. Hatte dazu erst neulich eine Diskussion verfolgt, wo angeregt über das Flugverhalten des Raumschiffes debattiert wurde. Ich habe dann die Frage in den Raum geworfen, wie sie drauf kommen, dass man in Starfield überhaupt selbst fliegen können wird. Immerhin haben wir nichts zu dem Spiel gesehen und es könnte ja auch wie in Outer Worlds sein, dass die Flüge nur Ladezeiten sind von Level zu Level.str.scrm hat geschrieben: ↑13.05.2022 07:54 ich denke nicht, dass das Spiel zu ambitioniert ist, es wird ja kein Star Citizen
es ist einfach Fallout im Weltall, aufgrund von Fallout 4 als eines meiner absoluten Lieblingsspiele, hoffe ich zumindest genau das![]()
Story oder Grafik war ja selten ihr Ding, aber sie verstehen es unvergleichbare open worlds mit environmental storytelling zu erzeugen wie niemand sonst es kann