Benedetta
Paul Verhoeven? Nippel im Kloster? Anschauen!
Am Ende wirklich alles etwas plump inszeniert und gespielt, doch trotzdem oder gerade deswegen bleibt man gespannt am Ball. Einfach schön altmodisch provozierend, handgemacht. Fühlt sich an wie ein Film aus Verhoevens bester Zeit.
The Suicide Squad
Noch immer ein Brett. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich kritisieren soll. Er macht von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Spaß.
Jallikattu
Mehr Schein als Sein könnte man meinen, wenn man die Zitate zum Film liest. Am Ende reicht nämlich einfach die Info, dass alles Großartige bereits im Trailer gezeigt wurde, mehr gibts auch nicht. Ob man sich die andere Hälfte anschauen mag, bei der sich die Dorfbewohner gegenseitig unnötig gewollt aufpuschen und viele belanglose Themen besprechen, muss dann jeder selbst wissen. Aber ja, teilweise wirklich sehr schön anzusehen. Der Rest ist arg übertrieben. Vllt liegt meine miese Stimmung aber auch an der miesen deutschen Synchro. Gab leider keine andere...
Everything Everywhere All at Once
Definitiv toll, emotional, teils brutal, verrückt, absurd, sprachlos...mehr fällt mir spontan nämlich nicht recht ein. Ich glaube den muss man einfach nochmal anschauen, der könnte dann gar noch besser werden.
Vejieta hat geschrieben: ↑14.05.2022 13:34
Die Dildos/Anal-Plug's
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
das war selbst mir einfach zu drüber und die Hot Dog Finger... aber es wird zwar auch im Film darauf rumgeritten das einiges einfach keinen Sinn macht und/oder richtig dumm wäre aber das war mir zuviel
In deren Vorgängerfilm wurde auf einer furzenden Leiche übers Wasser geflogen. Also bitte.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)