BasmatiUndPepsi hat geschrieben: ↑15.05.2022 18:54
Calewin hat geschrieben: ↑15.05.2022 17:58
Dieser eine Kauf soll was genau rechtfertigen?
Also siehst du dich als eine Art moderner Robin Hood oder was? Nimm‘s den Reichen und gib’s den Armen.
Es rechtfertigt garnichts. ich bin auch kein Robin Hood, denich nehmees den reichenundgebe es...mir
Weil du mal ein Spiel gekauft hast, ändert nichts an der aus meiner Sicht verkorksten Einstellung.
Sehe ich genauso wie du.
Was du schreibst ist Nonsens, weil es gar nicht konsequent ist. Du pickst dir eine Branche raus, bei der es irgendwie einfach ist, sie zu bescheißen. Hättest wohl auch keine Skrupel das woanders zu machen, wenn es leichter wäre.
Richtig, zum Beispielnoch bei Musik oder allerhand von Warez. Da gibts ncoh einpaar andere Sachen, aber die schreibich hier besser nicht.
Keine Ahnung, was AdBlocker damit zu tun haben sollen. Die verhindern Werbung, nach der keiner gefragt hat.
Und die bezahlt die Gehälter unsere Mitmenschen.keien Werbung = fehlende Einnahmen. Kannst ja mal die alte 4players Redakttion fragen.
Was du schreibst, hat neben der Moral auch ganz schlicht strafrechtliche Relevanz, das sollte dir klar sein.
Hat es nicht.Niemand interessiert sich füreinen Downloader. Wird vermutlich eingestellt. Wenn es dich glücklich macht kannst du ja mit meinen Post zur Polizei gehen und mich anzeigen.
Falls das überhaupt alles stimmt und du nicht nur herumtrollst.
https://vampiresdawn.de/kontakt/
oder hier, News vom Mai 11, 2021 :
https://vampiresdawn.de/news/
Mir liegt es fern jemanden anzuzeigen. Das musst du selber mit dir und deinem Gewissen ausmachen. Allerdings scheint das nicht zu deinen Tugenden zu zählen, aber augenscheinlich hast du davon ohnehin so wenig, so dass du dich nicht um diese eine sorgen brauchst.
Was ich mit herumtrollen meinte, ist nicht dieses Vampire Spiel, sondern deine gesamte Art und Weise.
Dein kürzlich erstelltes Profil, vielleicht eigens dafür, ist zumindest ein Indiz.
Und wenn du selbst zu geizig bist, ein paar Euro für den GamePass in die Hand zu nehmen…naja. Ach, ich vergaß…das Geld geht ja an ein milliardenschweres Unternehmen. Das muss natürlich verhindert werden. Aber warte, davon werden ja auch kleine Entwickler bezahlt, auf die es dir ja so sehr ankommt. Merkst du selber was?
Ganz ehrlich, deine ganze Logikkette ist Bullshit und das weißt du auch. Belüge dich weiterhin ruhig selbst.
P.S. Ich benutze ein iPad…und habe keinen AdBlocker aktiv. Aber es tut mir unendlich leid, mein Geld für ein Apple Produkt ausgegeben zu haben.
Womit schreibst du? Mit einer alten Schreibmaschine bestimmt nicht.
Du benutzt doch hoffentlich Linux, damit Microsoft nix abbekommt. Das wäre ja wohl das Mindeste.