Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort ist das kostenlose World Update IX des Microsoft Flight Simulator erhältlich, mit dem Italien und Malta aufpoliert wurden. Um das Update zu erhalten, muss die Simulation auf Version 1.25.9.0 gebracht werden und kann dann wie gewohnt über den Marktplatz im Microsoft Flight Simulator freigeschaltet werden.Insgesamt wurden 20 Städte von Entwickler Asobo Studio auf den neusten Stand gebracht...

Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen
Benutzeravatar
hypahypa
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2022 14:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Beitrag von hypahypa »

Eines meiner Lieblingsspiele. Es gibt so viel zu entdecken. Hoffe aber, dass auch bald Hubschrauber integriert werden, die sind ja schon angekündigt. Glaube für ein Updaten im Herbst dann. Ist auf jeden Fall ein Spiel, welches man immer wieder mal starten kann.
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Beitrag von Brotsuppe »

4P|BOT2 hat geschrieben: 18.05.2022 10:24Hinzu kommen drei Buschflüge...
Buschflüge? In Italien? :Kratz:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Beitrag von Vin Dos »

Ich bin mir nicht sicher ob ich nach dem Update immer in den falschen Regionen unterwegs war, aber es gab im Tiefflug so extrem viele Mapfehler am Boden, Gebäuden und gerade an Schiffen, dass mir das schlechter als zu release vorkommt. Gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt habe?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Beitrag von flo-rida86 »

Immer wieder beeindruckend wie gut der Titel aussieht,fragt man sich glatt wie die das hinbekommen haben.
Antworten