SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von johndoe711686 »

Geht immer noch um den Satysfye von mir, den er haben kann, meldet sich nur nicht. ^^
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Hatten wir nicht mal gesagt, dass man so was nicht verleiht oder austauscht?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Chris! Mensch, du bist noch da.

Davon weiß ich nichts, bei mir liegts halt rum, daher hatte ich angeboten mich davon zu trennen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hast du es so eilig den loszuwerden? Ich schätze mal Wulgaru wird sich schon melden, wenn er mal wieder da ist. Vielleicht macht er gerade einfach Urlaub über die Brückentage? ;-)
Persönliche Nachricht:

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 27.05.2022 13:52 Chris! Mensch, du bist noch da.
Ja, ach, keine Ahnung du. Im Moment geht hier ja irgendwie nicht so schrecklich viel. Der News Bereich kommt irgendwie auch nicht so richtig in Schwung. Irgendwie im Moment alles sehr mau für mich. Da hab ich gedacht ich mach was ganz Verrücktes und zock mal wieder was.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mal schauen, ob in den Juni Wochen wieder mehr los ist.
Bei mir geht grad gar nix. Zocke sehr sehr wenig.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Klingt nach einem frühen Sommerloch dieses Jahr.

Ich spiele aktuell mal wieder Switch Lego Star Wars und freue mich sehr auf Kotor2 im Juni. am PC war ich lange nicht mehr unterwegs, zuletzt eher PS5.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Ich zock scho einiges, nur auf der Switch gibt's halt nix. Das letzte, was mich da gejuckt hat, war Metroid Dread.
das neue mario fußball gönn ich mir wahrscheinlich, auch wenn ich da sehr skeptisch bin
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ActuallyKindra hat geschrieben: 29.05.2022 19:55 Ich zock scho einiges, nur auf der Switch gibt's halt nix.
Was spielst du denn auf anderen Systemen so, was es "hier" nicht gibt?
Persönliche Nachricht:

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 29.05.2022 17:38 Klingt nach einem frühen Sommerloch dieses Jahr.
Für mich eigentlich überhaupt nicht. Ich hab reichlich Spiele im Backlog und noch viel mehr Spiele die mich noch interessieren. Deswegen kann ich gut einfach zocken im Moment.

Aber ich finde es zur Zeit maximal uninteressant über Spiele zu reden. Ich finde es gibt nicht viele Entwicklungen über die sich gerade so wirklich zu sprechen lohnt. Dazu kommt wie gesagt, dass 4P mit den News jetzt auch nicht wirklich in interessante Themen reingeht, sofern es sie denn gibt.

Das einzige was zur Zeit irgendwie nonstop läuft sind Übernahmegerüchte... was ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant finde. Genauso wie ich keine Lust habe Vermarktungsmodelle zu diskutieren. Alles nur Themen die weg vom Inhaltlichen führen. Von daher: zocken, ja. Aber großartig sprechen und philosophieren seh ich im Moment nicht so, weil die Debatten, die draußen sind für meinen Geschmack kompletter Pipi sind.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hmpf... und ich hab blöderweise Minecraft und Band Brothers "wiederentdeckt"... bei letzterem musste ich leider feststellen, dass Nintendo sämtliche Onlinefunktionen vor 2 Jahren abgeschaltet hat... somit kann das beste online multiplayer spiel das die je herausgebracht haben nie wieder das volle Potential entfalten
HMPF!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 29.05.2022 20:31
ActuallyKindra hat geschrieben: 29.05.2022 19:55 Ich zock scho einiges, nur auf der Switch gibt's halt nix.
Was spielst du denn auf anderen Systemen so, was es "hier" nicht gibt?
War vll bisl ungenau formuliert. "Nix für mich" oder "nix, was ich unbedingt auf der Switch spielen würde". Hab in letzter Zeit paar Sachen nachgeholt wie Resident Evil Remake, was es ja auch auf der Switch gibt, aber auf'm PC kann ich's streamen/aufnehmen (hab keine capture card) und verschönern mit 4K-Hintergründen.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: 29.05.2022 22:28Aber ich finde es zur Zeit maximal uninteressant über Spiele zu reden. Ich finde es gibt nicht viele Entwicklungen über die sich gerade so wirklich zu sprechen lohnt.
Zur Zeit ist das alles nichts halbes, nichts ganzes. So sehr die E3 in der Zeit des Internets ein wenig aus der Mode gekommen sein mag, hatte man da wenigstens alles hübsch kompakt zusammen. Jetzt kommt die News aber alle kleckerweise rein. Das eine oder andere mag für sich genommen nicht schlecht aussehen, bietet aber wirklich nur sehr wenig Diskussionspotential.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Fand die E3-Woche auch immer mega geil. Einfach mal ne Woche Spiele abfeiern, sich über dumme Pressekonferenzen kaputtlachen, Reggie-Memes!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sehe ich auch so und sag ich seit Jahren.
Bin schon froh, dass sich auch dieses Jahr wieder einige dran halten und in nächster Zeit irgendwas abliefern.
Hoffentlich Nintendo auch bald.

Früher hab ich mir gerne zwei Tage dafür freigenommen.
Auf diese Weise (Podcasts, Zusammenschnitte, direkt aufeinander folgende Pressekonferenzen, usw.) hab ich auch immer mehr von Spielen auf anderen Systemen mitbekommen.

Ich suche mir das doch nicht selbst über das Jahr verteilt zusammen...
Da geht jetzt wesentlich mehr an mir vorbei.
Antworten