Blöd nur, wenn From Software grad jeglichen Onlinemodus von Dark Souls 1-3 auf PC deaktiviert hat.
PlayStation Plus: Alle Spiele der neuen Tarife in der Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Alle Spiele der neuen Tarife in der Übersicht
Gut dass ich Souls Titel noch nie Online gespielt habe. Dark Souls und Sekiro dieser Welt noch alle Alleine geschafft.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Och naja, die sind ja automatisch online, man muss offline ja extra erzwingen und die Nachrichten auf dem Boden sind schon nett und lustig.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
"Try finger but hole"
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 18.05.2022 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Seit ich den Gamepass Ultimate nutze überlege ich wohl PS+ nicht mehr weiter zu abonnieren. Irgendwie sehe ich nicht so den Mehrwert. Aber liegt wohl daran, dass ich als langjähriger PS Zocker alles schon gespielt hab. Warte lieber auf PS5 Exklusiv Nachschub.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich mich bzgl. der Aboumstellung immer mal wieder frage, und hier an der Meinung im Forum sehr interessiert wäre:
Denkt Ihr Sony wird zum Start irgendwelche Angebote raushauen? Bislang habe ich nichts dazu gefunden.
Ich könnte es mir gut vorstellen, weiß dann aber nicht, ob dies nur für Neukunden gelten wird - bzw., was dann als Neukunde gilt (also z.B. ab einem halben Jahr kein PS Plus/Now mehr oder so).
Frage auch deswegen, weil ich seit ein paar Monaten kein PS Plus/Now mehr habe, aktuell aber an den PS Plus-Titeln Interesse habe - und damit hadere, ob es unklug ist, sich jetzt kurz vor der Umstellung anzumelden, wenn womöglich mit Angeboten zu rechnen ist.
Was denkt ihr?
Denkt Ihr Sony wird zum Start irgendwelche Angebote raushauen? Bislang habe ich nichts dazu gefunden.
Ich könnte es mir gut vorstellen, weiß dann aber nicht, ob dies nur für Neukunden gelten wird - bzw., was dann als Neukunde gilt (also z.B. ab einem halben Jahr kein PS Plus/Now mehr oder so).
Frage auch deswegen, weil ich seit ein paar Monaten kein PS Plus/Now mehr habe, aktuell aber an den PS Plus-Titeln Interesse habe - und damit hadere, ob es unklug ist, sich jetzt kurz vor der Umstellung anzumelden, wenn womöglich mit Angeboten zu rechnen ist.
Was denkt ihr?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht. Sony zeigt sich diese Gen imo generell etwas gierig. Man hat auch letztens aktiv die Leute daran gehindert, sich noch günstig mit PSNow einzudecken, weil das automatisch auf PlayStation Plus Premium geupgradet wird.MiroKlose hat geschrieben: ↑23.05.2022 14:48 Was ich mich bzgl. der Aboumstellung immer mal wieder frage, und hier an der Meinung im Forum sehr interessiert wäre:
Was denkt ihr?
Vor Weinachten/BlackFriday würde ich da mit nichts rechnen.
Ja, könnte gut sein. Andererseits sollen ja angeblich morgen die "Days of Play" beginnen... Das werde ich in jedem Fall noch abwarten.