ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Sultaninen hat geschrieben:Also die Xbox hat zuzeit 4 Exklusiv Titel die mich ansprechen.

zu einem ist es Halo
das spiel weist auf hohe bewertungen, aber wen es 1 Jahr später für den Pc portiert wird, kommen die seriöse bewertungen, das zeigt mir dan das es ein stink normaler Schoter ist ohne ein höhepunkt.

dan ist da noch Gears of War.
von jeden XboX fan gelobt.
doch nun die Pc portierung, und die Pc´ler gaben ein durschnittlichen bewertung von 88% also doch kein Must Have

Mass Efect ein unfertiges spiel, was schnell in Weinachts geschäft raus musste. denoch bewerten die Amis es mit hohen bewertungen.
da war 4players.de mit den 89% noch barmherzig mit den Spiel.

als letztes Bioshock. hier sind sich Xbox und Pc einig dieses Spiel ist ein Must Have,
und deswegen würde es mich am meisten freuen wen dieses Spiel auf die PS3 portiert werden würde.
so könnte ich mir dieses lästige freischatlung übers Internet ersparen.
Was für ein sinnfreier Post...wenn du so hohe Maßstäbe setzt wüsste ich ja mal gerne für welches Spiel du dir deine PS3 gekauft hast.
Und dein Kommentar zu Mass Effect war ja mal der größte Knaller, so ein Spiel kommt nur alle paar Jahre raus und n paar FPS-Einbrüche sind in nem Rollenspiel doch mal so was von egal (aja lol@ Rollenspielkenner in deine Signatur), deine Kommentare zu den Shootern waren sicherlich ähnlich Glanzleistungen, allerdings fehlt mir da ein bisschen der Background.

Bei deinen Ansprüchen frag ich mich wie viele Spiele du am Ende einer Gen den so gespielt hast, mehr als ne handvoll kanns ja nicht sein, da wäre mir das Geld für die Konsole zu schade.
Sultaninen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sultaninen »

@elCypress

Hast schon recht, das man nicht so pingilig sein sollte.
Ich habe mir ja auch Assassin Creed geholt und PES 2008 ich hol mir auch andere Spiele die mich Interresieren.
es spricht ja nicht dagegen, ich verkauf es anschliessen wieder über ebay.

Doch wenn es darum geht was ich behalten will (Must Have), sprich Spiele die ich auf jeden fall mal so nach 2 jahe wieder Spiele würde, da muss es schon ein richtig gutes spiel sein was mich auch fesselt.
z.b. Metal Gear Solid
Final Fantasy
GTA
Oblivion
Call of Duty 4
etc.

und Bioschock würde ich mir auch gern holen. ich hoffe nun für eine PS3 portirung, ansonsten warte ich noch bis 2008 dan hol ich es mir für den PC.
Bild
Bild
Bild
Sultaninen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sultaninen »

Ach ja Mass Efect kan ja ein gutes Spiel sein. das bezweifel ich auch nicht.
Aber mich nerven spiele die halb fertig auf den Markt kommen.
Man sollte sich beispiel an Final Fantasy oder Metan Gear nehmen, die achten zumindest auf Qualität
Bild
Bild
Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Mass Effect halbfertig? Weil manchmal Texturen nachploppen?

OMG.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Allgemein hat er allerdings schon nicht unrecht, der Trend zum unfertigen Release ist mit der neuen (online-)Generation auch auf dem Konsolenmarkt angekommen und das ist bedauerlich.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Das ganze Problem ist, das es da auch keine Besserung geben wird, da die Updates selbstverständlich jetzt auch bei den Konsolen sind und die Patches sich eben häufen werden. Darum werde ich nicht alle Games zum Release kaufen und erst nach den ersten Patch eben zugreifen um mir die Schreierei zu ersparen.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Könnt ihr nicht nen neuen Thread aufmachen?

Mein Topic is jetzt wirklich schon sehr alt und ist schon längst geklärt.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Antworten