Ich fand The Batman trotzdem interessanter als so ziemlich alles was Marvel im Moment produziert. The Suicide Squad war wirklich klasse!
![Bild](https://m.media-amazon.com/images/S/pv-target-images/e3867cf243bb11c9e5b3aec6c92d3484fe94312019dc9fa633ab4e865c1d9944._SX780_SY600_.jpg)
Einmal jährlich. Perfektion! 10/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fand The Batman trotzdem interessanter als so ziemlich alles was Marvel im Moment produziert. The Suicide Squad war wirklich klasse!
Er ist interessant, wenn du was gegensätzliches zu bunten Superkräften haben möchtest. Es gibt zudem keinen übertriebenen Plan eines Superschurken. Dafür ist der Film insgesamt quälend langsam und die drei Stunden Laufzeit fühlen sich eher wie vier oder mehr an.
jepp. versteh nur eines nicht:Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑30.05.2022 09:12 Habe gestern mit der Obi-Wan Serie angefangen. Was soll ich sagen, ich liebe die Figur einfach. Der beste Charakter aus dem ganzen SW Universum. Ich werde die Serie verschlingen. Würde auch ein Obi-Wan Game blind kaufen, egal welches Genre.![]()
ja, das gefällt mir auch. generell siehts wieder richtig hochwertig aus und allein der anfang der 1. episodeDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑30.05.2022 12:19 Wobei ich gut finde, dass es nicht wieder nur auf Tattoine spielt. Da hatten wir ja zuletzt genug.![]()