The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kommende Horrorspiel The Quarry, der Macher von Until Dawn, präsentiert in einem neuen Trailer sechs Minuten Gameplay. Allerdings ist der Slasher zum Spielen am Launchtag, dem 10. Juni, noch nicht ganz fertig. Nach dem letzten, einzig passablen Teil der Dark Pictures Anthology möchten die Entwickler von Supermassive Games mit The Quarry wieder zu alter Stärke zurückfinden. Der Horrortitel vers...

Hier geht es zur News The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von Todesglubsch »

Die "gute" Nachricht ist also, dass das unfertige Spiel planmäßig erscheint?

Die Messlatte hängt ja recht tief.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 27.05.2022 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von BigSpiD »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.05.2022 12:14 Die "gute" Nachricht ist also, dass das unfertige Spiel planmäßig erscheint?

Fie Messlatte hängt ja recht tief.
Es geht nur um den Onlinemodus, der nachgereicht wird...kein Verlust. Das sind eh Spiele, die primär gemeinsam auf der Couch gezockt werden. Ein Onlinemodus könnte mir da nicht egaler sein :D
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von Kirk22 »

Hey, wenn 343 Industries das Spiel gemacht hätte, hätten wir noch nicht mal den lokalen Koop-Modus zu Release. Wäre dann erst nächstes Jahr erschienen. :mrgreen:
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von PlayerDeluxe »

Grafisch scheint das sehr ansehnlich zu werden, tolles Motion Capturing. Es wird wohl eine einzige1980er Teenie-Horror-Kino-Hommage sein. Ich mag solchen cineastischen Spiele hin und wieder ganz gerne. Recht wenig Spiel an sich, dafür haben Entscheidungen (unter Zeitdruck) weitreichende Konsequenzen. Das lädt zu mehreren Durchgängen ein. Ich brauche eigentlich gar keine Form von Coop-Modus bei diesem Game. Ob es zum Release gekauft wird, weiß ich noch nicht. Warte da noch erste Reviews ab. Der Preis ist auch etwas hoch angesetzt, wie ich finde. Vielleicht etwas warten...
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von Todesglubsch »

BigSpiD hat geschrieben: 27.05.2022 12:30 Es geht nur um den Onlinemodus, der nachgereicht wird...kein Verlust.
Kein Verlust für dich. Wer das nun im Onlinecoop spielen will, der kuckt aus der Wäsche.
Nüchtern wird hier halt weiterhin ein unfertiges Spiel verkauft. Ich sehe da echt nicht die "gute" Nachricht.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von BigSpiD »

Todesglubsch hat geschrieben: 27.05.2022 14:44
BigSpiD hat geschrieben: 27.05.2022 12:30 Es geht nur um den Onlinemodus, der nachgereicht wird...kein Verlust.
Kein Verlust für dich. Wer das nun im Onlinecoop spielen will, der kuckt aus der Wäsche.
Nüchtern wird hier halt weiterhin ein unfertiges Spiel verkauft. Ich sehe da echt nicht die "gute" Nachricht.
Na und?! Es ist keine Verschiebung des Onlinemodus um ein Jahr, sondern ziemlich überschaubar. Die Alternative wäre, dass alle Offline-Spieler jetzt auch warten müssten, bis es einen Release des "fertigen" Spiels gibt.
Ich find das ziemlich anmaßend, um ehrlich zu sein. Für dich persönlich wurde der Release verschoben, das lässt sich nicht ändern, wenn wir kein Bugfest haben wollen. Für mich persönlich bleibt der Release bestehen. Wo ist das Problem? Die Welt dreht sich nunmal nicht um eine einzelne Person und hier kommt niemand zu Schaden. Der Großteil der Spieler zockt das offline, warum also dem Großteil eine Verschiebung antun, nur weil die Funktion für die Minderheit noch nicht fertig ist? Dadurch wird der Onlinemodus auch nicht früher fertig.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von no need no flag olulz »

Nach dem letzten, einzig passablen Teil der Dark Pictures Anthology
Was soll der Blödsinn? Fans der Reihe Interessierte an Quarry werden das wohl kaum genauso sehen.
Benutzeravatar
aeri0r
Beiträge: 108
Registriert: 20.02.2004 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Quarry: Gute und schlechte Nachrichten

Beitrag von aeri0r »

no need no flag olulz hat geschrieben: 29.05.2022 22:46
Nach dem letzten, einzig passablen Teil der Dark Pictures Anthology
Was soll der Blödsinn? Fans der Reihe Interessierte an Quarry werden das wohl kaum genauso sehen.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht - hab bisher jeden Teil mit Freunden gespielt und es war immer gutes Popcorn Gaming und hat Spaß gemacht.
Antworten