Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

batsi84 hat geschrieben: 26.05.2022 21:37 Ich glaube ich spare mir "The Batman". Nach dem toll gemachten "The Suicide Squad" etrage ich nicht den nächsten durchschnittlichen DC-Film :P
Ich fand The Batman trotzdem interessanter als so ziemlich alles was Marvel im Moment produziert. The Suicide Squad war wirklich klasse!

Bild

Einmal jährlich. Perfektion! 10/10
Zuletzt geändert von Rooster am 27.05.2022 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

batsi84 hat geschrieben: 26.05.2022 21:37 Ich glaube ich spare mir "The Batman". Nach dem toll gemachten "The Suicide Squad" etrage ich nicht den nächsten durchschnittlichen DC-Film :P
Er ist interessant, wenn du was gegensätzliches zu bunten Superkräften haben möchtest. Es gibt zudem keinen übertriebenen Plan eines Superschurken. Dafür ist der Film insgesamt quälend langsam und die drei Stunden Laufzeit fühlen sich eher wie vier oder mehr an.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Da hat die Elfe recht. Ich hatte bereits nach rund 1h das Gefühl, ich hätt schon mindestens 2h hinter mir. Es zieht sich echt wie Kaugummi.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBildBild
BildBildBild

Countdown (2019)
Eine App, die den Nutzern verrät, wie lange sie noch zu Leben haben, macht ernst.
Man hat sich wohl ein wenig von Final Destination inspirieren lassen...

6/10

The Final Girls (2015)
Tochter und Friends gelangen in den Trash-Movie der verstorbenen Mutter und müssen irgendwie den Sommercamp-Horror überleben.
Leider etwas zu gefühlsduselig und auch sonst nicht besonders.

6/10

Run (2020)

Tochter im Rollstuhl hat das Gefühl von ihrer Mutter mit Absicht von der Außenwelt ferngehalten zu werden und wird mißtrauisch...

Ganz netter Thriller. Das Ende hätte man sich so aber sparen können^^

7/10

Erbarmen (2013)

Dänischer Ermittler wird in eine 2-Mann-Abteilung versetzt, in der sie nochmal alte Fälle durchgehen. Das spurlose Verschwinden einer Politikerin wirft ihm Frage auf und da hakt er nochmal nach.

Die Buchvorlage fand ich damals besser, aber trotzdem guter Krimi.

7/10

Schändung (2014)

Vergewaltigungs und- Tötungsdelikte aus der Vergangenheit in Nähe eines Elite-Internats sind diesmal Thema der kleinen Abteilung.

Das Ende ist sehr schwach geschrieben. Ich weiß gar nicht mehr, ob das im Buch auch schon so war...

7/10

Werewolves Within (2021)

"Ein Whodunit mit Biss. Die beschaulichen Kleinstadt Beaverfield wird von einer mysteriösen Kreatur heimgesucht. Doch wer steckt dahinter?"

Ich mag sowas, daher für 0,99€ bei Prime Video geliehen.
Leider offenbart sich nach ein paar Sekunden, dass der Schreiberling es nicht drauf hat.

Charaktere ALLE übertrieben trottelig und verhalten sich auch dumm - aber nicht auf eine Art, die Spaß macht.
Auflösung ist auch eher "naja..."

Wirklich schade, denn die stimmige Ortschaft hätte gut getaugt für einen "Wer ist es"-Film
Soll wohl auch eine Videospiele-Adaption sein.

5/10
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 28.05.2022 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

RRR (Rise Roar Revolt)
Bild

Indisches Bromance-Actionkino rund um zwei Protagonisten, die um 1920 herum den britischen Besatzern Rambo-mäßig Feuer unterm Arsch machen, inklusive der Explosionspfeile. Die Story ist eher seicht und klar aufgeteilt in Gut (= die indischen Revolutionäre) und Böse (= die diabolischen Cockneys des Evil Empire), aber die Schauspieler tragen's durch ihre Peformance, und die Action ist Bollywood-typisch (oder in diesem Fall eher Tollywood-typisch) völlig over the top, unsere beiden Protags haben Plot Armor jenseits von gut und böse und sind mega overpowered. Die obligatorischen Tanz- und Musicaleinlagen sind natürlich auch mit an Bord xD
Der Film ist mit seinen ca. 3 Stunden Laufzeit auch deshalb so lang, weil der Regisseur so sehr auf SloMo und Zeitlupenaufnahmen bei Actionszenen steht, etwa ab der 2. Hälfte wirkt sich das auch eher negativ auf das Pacing aus, es wird da schon zäher.
Der Streifen trägt jedoch auch Pathos und Nationalstolz extradick auf, besonders im Endsegment:
Zuletzt geändert von LeKwas am 29.05.2022 05:07, insgesamt 9-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Schaue aktuell Matrix Resurrection, bin kurz vorm Ende.

Ich find die Idee und wie sie sich zum Teil selbst bzw. den Film auf die Schippe nehmen gut. Die Story selbst eher so meh, aber Keanu geht immer und sie haben etwas unmögliches geschafft. Keanu sieht im Film alt aus! :lol:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

Die Performance von Gary Busey ist einfach zum wegschmeißen und Swayze ist super charismatisch. Reeves wie immer ein bisschen hölzern, passt aber mit seiner Milchbubi Fresse gut in die ehrgeizige Rookie Rolle. Ansonsten tolle Action und viel Testosteron. Bigelow pumpt den Film voller Energie und ist mehr Mucho als die männliche Konkurrenz. Macht einfach jede Menge Spaß und bietet ein paar echte Hingucker wie den Fallschirmsprung, eine ausgedehnte Verfolgungsjagd und natürlich jede Menge Surfen an schönen Stränden. Einer der besten Action Filme aus den 90ern. Schön drüber und mega spaßig.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Witcher Season 2 -Hat das Problem der Bücher das der Hauptplot im geilen Universum etwas verwirrend ist nicht gelöst bekommen -Schauspieler sind teilweise weiterhin eine Zumutung -trotztem gut gemacht 7/10
Bild

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Habe gestern mit der Obi-Wan Serie angefangen. Was soll ich sagen, ich liebe die Figur einfach. Der beste Charakter aus dem ganzen SW Universum. Ich werde die Serie verschlingen. Würde auch ein Obi-Wan Game blind kaufen, egal welches Genre. :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 30.05.2022 09:12 Habe gestern mit der Obi-Wan Serie angefangen. Was soll ich sagen, ich liebe die Figur einfach. Der beste Charakter aus dem ganzen SW Universum. Ich werde die Serie verschlingen. Würde auch ein Obi-Wan Game blind kaufen, egal welches Genre. :lol:
jepp. versteh nur eines nicht:
Spoiler
Show
die verfolgungsszenen von leia in beiden episoden sind zurecht in der kritik. meine fresse :ugly: das hätte man ruhig einfacher machen können. kidnapper steht da und hält einen sack in der hand. schnitt und fertig! nein, man jagt einer zehnjährigen durch den Wald und bekommt sie nicht... sau dumm geschnitten.
Zuletzt geändert von Vejieta am 30.05.2022 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Wobei ich gut finde, dass es nicht wieder nur auf Tattoine spielt. Da hatten wir ja zuletzt genug. :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 30.05.2022 12:19 Wobei ich gut finde, dass es nicht wieder nur auf Tattoine spielt. Da hatten wir ja zuletzt genug. :D
ja, das gefällt mir auch. generell siehts wieder richtig hochwertig aus und allein der anfang der 1. episode 8O
Spoiler
Show
das man noch mal auf die order 66 eingeht und bisschen was zeigt.
um so negativer fällt dann das von mir angesprochene auf.
Zuletzt geändert von Vejieta am 30.05.2022 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ja, der Rückblick war auch toll. Unt täusche ich mich oder
Spoiler
Show
sind die Inquisatoren aus den JEDI Fallen Order Spiel geliehen? Ich glaube woanders gab es die sonst nicht und dürfte ne ähnliche Zeit sein zu der es spielt.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

@Pinguin
Spoiler
Show
In der Serie Star Wars Rebels sind ebenfalls Inquisatoren unterwegs.
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 30.05.2022 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ah ok, die kenne ich nicht. :D Animationsserien sind nicht so meins. Hab auch Clone Wars nicht geschaut, trotz Obi Wan. :D
Antworten