Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Morgen Kaos, alles frisch? 

4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
http://www.z-dbackup.de/ oder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29261087.html
@Skell
Moin. Bei mir ist alles latschie und selbst?
http://www.z-dbackup.de/ oder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29261087.html
@Skell
Moin. Bei mir ist alles latschie und selbst?
@Kaos
Moin. Dito, kann nicht klagen.
Das Wochenende war cool. Am Freitag ging ich mit ner Freundin in einen Rocker-Schuppen und wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen. Samstags war ich dann rekonvaleszent
Gestern gings als Abschluss noch an ein Konzert. Atreyu, Still Remains und Engel haben geladen. Engel waren grottig wie ich finde. Still Remains kommen live viel geiler als ab Platte und Atreyu haben schwer gerockt! Danach hab ich mir spontan noch Hot Fuzz ausgeliehen. Der Streifen ist ja wohl der Kracher! Wird definitiv noch gekauft!
Wie ist es dir ergangen?
Moin. Dito, kann nicht klagen.

Das Wochenende war cool. Am Freitag ging ich mit ner Freundin in einen Rocker-Schuppen und wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen. Samstags war ich dann rekonvaleszent

Wie ist es dir ergangen?

Alles Paletti bei mir, am Wochenende ein bißchen wenig geschlafen, aber ansonsten alles klaro.
Wochende war mega genial. Freitag Weihnachtsfeier gehabt und richtig schön beim Chinesen vollgefressen. Danach dann Cocktails geschlürft und ab in die Disco. Hat richtig Laune gemacht, bis auf das in der Disco ein paar Spaten rumliefen, die irgendwie unbedingt Stress machen mussten. Naja ging nochmal gut aus
Samstag war ich dann mit 2 Freunden und 2 Freundinnne shopen, hab aber nicht so wirklich was gefunden. Da mein Freund sich allerdings Guitar Hero 3 gekauft hat, konnten wir nachher richtig schön metaln
Seine Freundin hat auch mit gespielt, was da gesagt wurde, unglaublich, auszugsweise:
Sehr sehr lustig alles. Später dann in eine andere Disco, ich wurde allerdings mit Müdigkeit und Techno gequält
Sonntag dann nur gechillt.
@Skel
da wollte ich eigentlich am 22. Novermber hin, aber da das in der Woche war und keiner meiner Freunde so richtig Zeit hatte, wurde das nichts. *neidisch ist*
@Kaos
Danke, aber ich hab was vergessen, das Tool muss Festplatten komplett sichern und wiederherstellen können. Versuche mich grad mal an Norton Ghost, hoffentlich kann die Testversion das (ich glaube allerdings kaum)
Wochende war mega genial. Freitag Weihnachtsfeier gehabt und richtig schön beim Chinesen vollgefressen. Danach dann Cocktails geschlürft und ab in die Disco. Hat richtig Laune gemacht, bis auf das in der Disco ein paar Spaten rumliefen, die irgendwie unbedingt Stress machen mussten. Naja ging nochmal gut aus

Samstag war ich dann mit 2 Freunden und 2 Freundinnne shopen, hab aber nicht so wirklich was gefunden. Da mein Freund sich allerdings Guitar Hero 3 gekauft hat, konnten wir nachher richtig schön metaln

Ich will aber ein Lied von der Kelly Familiy spielen^^
Tja und jetzt ist es sogar noch schlimmer, da sie mit Guitar Hero noch ein Spiel hat dass sie interressiert, sonst hat sie immer nur "Garten" gespielt, also Viva Pinata"Früher wurde ich mit einem Guten Morgen Schatz geweckt, jetzt von dem Surren der 360

@Skel

@Kaos
Danke, aber ich hab was vergessen, das Tool muss Festplatten komplett sichern und wiederherstellen können. Versuche mich grad mal an Norton Ghost, hoffentlich kann die Testversion das (ich glaube allerdings kaum)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Hm... da muss ich selbst mal suchen...
@Skell
Naja Freitag war chillig, Death Proof angeschaut. Der Film ist genial. Mit ein, zwei Schwächen, aber niemand kann Kurt Russell so cool in Szene setzen wie Quentin. Samstag auf der Hard 'n' Heavy Party gewesen. War richtig cool, auch wenn die Mucke an diesem Abend irgendwie "schlechter" war als beim letzten Mal. Gestern nur eigentlich nur gechillt, Fussball gespielt und mich derbst erkältet.
Hm... da muss ich selbst mal suchen...
@Skell
Naja Freitag war chillig, Death Proof angeschaut. Der Film ist genial. Mit ein, zwei Schwächen, aber niemand kann Kurt Russell so cool in Szene setzen wie Quentin. Samstag auf der Hard 'n' Heavy Party gewesen. War richtig cool, auch wenn die Mucke an diesem Abend irgendwie "schlechter" war als beim letzten Mal. Gestern nur eigentlich nur gechillt, Fussball gespielt und mich derbst erkältet.
@Kaos
Freut mich das dir Death Proof gefällt. Ich finde auch das Quentin einfach ein Gespür für coolnes hat. Sei es die Mukke, die Konstüme oder eben die Schauspieler, alles ist möglichst cool.
Wünsche dir schonmal gute Besserung!
@rulor
Wie gefällt dir denn GH3?
Das Konzert war auch geil, bis eben auf Engel.
Atreyu und Still Remains werde ich mir beim nächsten mal wieder anschauen.
Freut mich das dir Death Proof gefällt. Ich finde auch das Quentin einfach ein Gespür für coolnes hat. Sei es die Mukke, die Konstüme oder eben die Schauspieler, alles ist möglichst cool.
Wünsche dir schonmal gute Besserung!
@rulor
Wie gefällt dir denn GH3?
Das Konzert war auch geil, bis eben auf Engel.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Das Spiel mit Gitarrenkontroller ist ja auch nicht gerade billig, aber bei mir hat sich diese Skepsis in Begeisterung gewandelt. Hat man den Bogen erstmal raus machts echt tierisch viel Spass. Besonders wenn man mit nem Kumpel abrockt kommt Laune auf.
Hast du denn keine Möglichkeit das Spiel mal auszuleihen um zu gucken ob's dich länger als 2 Tage begeistern kann?
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Das Spiel mit Gitarrenkontroller ist ja auch nicht gerade billig, aber bei mir hat sich diese Skepsis in Begeisterung gewandelt. Hat man den Bogen erstmal raus machts echt tierisch viel Spass. Besonders wenn man mit nem Kumpel abrockt kommt Laune auf.

Hols mir wohl zu Weihnachten, aber mit Gitarre. Hatte ein Angebot wo es das für 85€ gibt und überlegte zuzuschlagen, aber ich werde wohl warten, werde mir erstmal Mass Effect kaufen.KaosTheorie hat geschrieben:Ich bin am überlegen ob ich mir Guitar Hero 3 hole... Weiss aber noch nicht ob mich das Spielprinzip so fesseln kann...
Also bisher hat das Spielprinzip jeden gefesselt, dem ich es gezeigt habe. Die Freundin mit der wir gepsielt haben, war auch ganz begeistert und das obwohl sie weder solche Musik hört, noch 360 spielt (jedenfalls selten).

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: