Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Stray, das von vielen sehnsüchtige erwartete, AAA-Indie-Abenteuer mit Katze hat endlich einen Releae-Termin. Und einen frischen Trailer. Und tolle Screenshots. Plus: Wir verraten euch ein kleines Geheimnis...Den frischen Trailer zum Spiel könnt ihr euch unten anschauen, ich empfehle aber auch einen Klick in die hier eingelassene Screenshot-Galerie. Denn Stray sieht für ein Spiel von einem kleinen ...
Hier geht es zur News Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Hier geht es zur News Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stray: Die Cyberpunk-Katze zieht im Juli los
Habs grad bei Steam vorbestellt. Ja, vorbestellt. Denn ich finde die Idee und das Setting so geil, is mir wurscht wie das wird, das spiele ich auf jeden Fall und möchte es supporten.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Hunde, aber "liebe" Katzen. Alleine deswegen wird es gekauft. Ja, das was ich bisher vom Spiel gesehen habe,
hat mir auch gefallen.
hat mir auch gefallen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Möchte es kaufen, solange es solide ist.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑03.06.2022 11:42 Habs grad bei Steam vorbestellt. Ja, vorbestellt. Denn ich finde die Idee und das Setting so geil, is mir wurscht wie das wird, das spiele ich auf jeden Fall und möchte es supporten.
Mein Most Wanted vom State of Play.
Dass es kostenlos für User des neuen Playstation Dienstes sein wird ist natürlich mega. Freu mich.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Wird via PS+ sicherlich mal angespielt.
Süß ist es, aber das Gameplay aus den Trailern hat mich bisher noch nicht überzeugt.
Süß ist es, aber das Gameplay aus den Trailern hat mich bisher noch nicht überzeugt.
-
- Persönliche Nachricht:
Miau.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑03.06.2022 11:42 Habs grad bei Steam vorbestellt. Ja, vorbestellt. Denn ich finde die Idee und das Setting so geil, is mir wurscht wie das wird, das spiele ich auf jeden Fall und möchte es supporten.
Den Titel werd ich Tatsache auch zum Release kaufen. Man spielt eine Katze, wie schlecht kann das Spiel da schon werden.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Dreisatz Onlineökonomie: News gelesen, Trailer gesehen, zugeschlagen!!
Edit: Und dann ist das alles Fake und einer hat mit nur einem Trailer ordentlich Kasse gemacht
Edit: Und dann ist das alles Fake und einer hat mit nur einem Trailer ordentlich Kasse gemacht
Reach out and touch faith
Stray, das von vielen sehnsüchtige erwartete AAA-Indie-Abenteuer mit Katze, hat endlich einen Releae-Termin.
- Antagonist
- Persönliche Nachricht:
Dickster Minuspunktbislang: Wieso macht die Katze Laufgeräusche???
Das mein ich ernst.
Das mein ich ernst.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist scheinbar ein Stealth Spiel.
Ich nehme an, dass die Feedback sein sollen, wie leise man unterwegs ist.
Und ich kenn durchaus Katzen (vor allem eine), die relativ laut unterwegs sind
Ich nehme an, dass die Feedback sein sollen, wie leise man unterwegs ist.
Und ich kenn durchaus Katzen (vor allem eine), die relativ laut unterwegs sind
Kommt ja auch sehr auf den Untergrund an.
Wenn die über dünnes Blech läuft, wäre kein Geräusch echt seltsam (naja in einem Spiel jetzt nicht wirklich seltsam, aber eben auch nicht realistisch)
Wenn die über dünnes Blech läuft, wäre kein Geräusch echt seltsam (naja in einem Spiel jetzt nicht wirklich seltsam, aber eben auch nicht realistisch)
Zuletzt geändert von Scorplian am 09.06.2022 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Das Setting mit der Katze sieht ja schon interessant aus. Aber beim Gameplay bin ich sehr skeptisch. Scheinbar muss mann immer irgendwelche Punkte ins Visier nehmen und kommt dann per Knopfdruck automatisch dahin, also zumindest ohne dass man selbst aktiv springen könnte, sondern auf Schienen. Da bevorzuge ich es doch deutlich freier.
Für mich sieht das ein bißchen wie Little Nightmares gameplay aus. Interessant, aber für mich nicht zum Vollpreis.