Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony schockte mit der Ankündigung eines ganz bestimmten Titels im wahrsten Sinne gleich doppelt. Im gestrigen State of Play Showcase kündigte der Publisher an: Resident Evil: Village soll für PSVR2 erscheinen.Dabei gab man den Fans gleich ordentlich Futter: Ein hauseigener Blog-Eintrag mitsamt Ankündigungs-Trailer, in dem wir bereits einige Gameplay-Szenen beäugen durften, ließ die Herzen der Hor...

Hier geht es zur News Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von str.scrm »

ich hab's gewusst :Blauesauge: und noch viel mehr gehofft :Hüpf:

rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von Herb THE berT »

:) ich freu mich riesig
Seit ich die Quest2 habe hatte ich die PSVR2 nicht in Erwägung gezogen.
Aber da Resi7 für mich noch immer das beste VR Erlebnis war und ich dachte das hier nichts mehr kommen wird, nach so aussagen der Entwickler das die Entwicklung so langwierig war als würde man zeitgleich 2 spielen machen.

Das wird ja auch vermutlich wieder PSVR2 exklusiv bleiben
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von Herb THE berT »

str.scrm hat geschrieben: 03.06.2022 16:33 ich hab's gewusst :Blauesauge: und noch viel mehr gehofft :Hüpf:

rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben :mrgreen:
Hatte Resi8 nicht gespielt aber nach so einer Aussage freue ich mich noch mehr auf die VR Version
Hatte Res7 auch nur in VR gespielt. Wenn schon dann der richtige kick :D
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von Master Chief 1978 »

Glaube kaum das VR diesen Autounfall besser macht. Bis auf Chris leider nicht zu gebrauchen und null Gruselig, da kann auch VR nicht helfen.
Bild

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

str.scrm hat geschrieben: 03.06.2022 16:33 ich hab's gewusst :Blauesauge: und noch viel mehr gehofft :Hüpf:

rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben :mrgreen:
Ist so,hasse ja eh Puppen die sind gefühlt immer creepy.
Gerade wegen dem Puppenhaus fand ich auch das Resi 8 insgesamt guten Horror gebracht hat,so eine schlimme Stelle gab's beim Vorgänger nicht.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 03.06.2022 23:49 Glaube kaum das VR diesen Autounfall besser macht. Bis auf Chris leider nicht zu gebrauchen und null Gruselig, da kann auch VR nicht helfen.
Gibt halt immer welche die meinen die arbeit anderer in den Dreck zu ziehen.

Daher gibt's auch nichts zu retten,dass Spiel ist auch so gut genug und topt die meisten Vorgänger.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 08.06.2022 18:02
str.scrm hat geschrieben: 03.06.2022 16:33 ich hab's gewusst :Blauesauge: und noch viel mehr gehofft :Hüpf:

rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben :mrgreen:
Ist so,hasse ja eh Puppen die sind gefühlt immer creepy.
Gerade wegen dem Puppenhaus fand ich auch das Resi 8 insgesamt guten Horror gebracht hat,so eine schlimme Stelle gab's beim Vorgänger nicht.
das Ding war sowohl von der Horror-Atmosphäre, als auch dem ganzen Artdesign oberste Spitzenklasse :)
überhaupt war Resi 8 ein würdiger Nachfolger, wenngleich ich keinen der beiden (7&8) jetzt wirklich besser oder schlechter als den anderen finde
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt

Beitrag von Pulsedriver30 »

Herb THE berT hat geschrieben: 03.06.2022 18:19
str.scrm hat geschrieben: 03.06.2022 16:33 ich hab's gewusst :Blauesauge: und noch viel mehr gehofft :Hüpf:

rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben :mrgreen:
Hatte Resi8 nicht gespielt aber nach so einer Aussage freue ich mich noch mehr auf die VR Version
Hatte Res7 auch nur in VR gespielt. Wenn schon dann der richtige kick :D
Fühl ich mit Dir. Hab mir den 8 Teil ebenfalls aufgespart, da ich auf die VR Veröffentlichung hoffte. Der 7er war schon Spitze in Virtual Reality. Freu mich schon darauf...
Antworten