Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Wem FromSoftwares Instant-Klassiker Elden Ring nicht sowieso schon schwer genug ist, der darf sich freuen. Jüngst erschien eine Mod für das Action-Rollenspiel, die es in sich hat. So hadern wir nicht mehr nur mit gefährlichen Gegenspielern, sondern vor allem mit unserem Überleben außerhalb des Kampfes. Bei der Mod handelt es sich um den sogenannten Elden Ring: Survival Mode. Dieser funktioniert ä...
Hier geht es zur News Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Hier geht es zur News Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Re: Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
hinweis an den autor: im text ist mod weiblich, in der überschrift jedoch männlich
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist sogar innerhalb eines Satzes eine Umwandlung vorhanden:
Jüngst erschien ein Mod für das Action-Rollenspiel, die es in sich hat.
Das stellt heute doch wohl kein Problem mehr dar, oder?Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑07.06.2022 18:35 Es ist sogar innerhalb eines Satzes eine Umwandlung vorhanden:Jüngst erschien ein Mod für das Action-Rollenspiel, die es in sich hat.
Okay...also....die Zeit wurde von wenigen Sekunden auf mehrere Minuten erhöht?Auch Krankheiten gehören fortan an zu euren Widersachern, raffen sie euch unbehandelt doch über den Lauf der Zeit dahin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Wer etwas Soulslike mäßiges aber mit mehr Survival haben möcht, der kann auch einen Blick auf Outward werfen.
Mich hat an Outward gestört, das man zwar eine Map hat, aber dort nicht markiert ist wo du dich grade befindest. Wege merken ist angesagt, wer sich sogar auf einer graden Strasse verläuft hat keine Chance^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Hauptunterschied zwischen den From Soulslike und Outward ist, dass die ersten Spaß machen. Outward eher weniger.
Glücklicherweise ist die Story in Outward noch belangloser als in Souls, weil lesen konnte ich die Texte auf Konsole eh nicht ohne direkt vor die Glotze zu rücken.
btw: Wer hat Lust auf ne Umfrage? Der / die / das Mod? Gleich nach der / die / das Nutella und der / die / das SNES.
Glücklicherweise ist die Story in Outward noch belangloser als in Souls, weil lesen konnte ich die Texte auf Konsole eh nicht ohne direkt vor die Glotze zu rücken.
btw: Wer hat Lust auf ne Umfrage? Der / die / das Mod? Gleich nach der / die / das Nutella und der / die / das SNES.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 08.06.2022 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Modifikation, der Moderator, das Super Nintendo Entertainment System. Einzig Nutella ist die oder das, weil unspezifisch. Die Nuss-Nougat Creme, der Schoko-Brotaufstrich oder die süß-braune Kakaobutter und Zucker Pampe.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Hat es dann auch Permadeath und deaktivierte Schnellreise?
Kann mir ansonsten nur schwer "Survival" vorstellen ...
Kann mir ansonsten nur schwer "Survival" vorstellen ...
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 08.06.2022 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber es müsste auch 'das Atari' heißen - wird aber idR. 'der Atari' genannt, weshalb sich wohl 'der SNES' etabliert hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das so? Bei mir hat sich der SNES nicht etabliert. Der SNES Gerät?
Der Mod ist jedenfalls... eigenartig.
Der Mod ist jedenfalls... eigenartig.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ich sage meist "der Mod".
Ist halt ein plödes Wort, weil zwar im deutschen von "die Modifikation", ... aber in diesem Fall ist es, für mich weniger ne Abkürzung der deutschen Bezeichnung, als vielmehr ein "Lehnwort" aus dem Englischen, so dass das Genus nicht mehr eindeutig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Entertainment System… ich weis nicht wo es da Interpretationsspielraum gibt.
Es ist DAS Super Nintendo Entertainment System…
der Unterhaltungssystem?
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
"Der System", "Die System"?
Allerdings ist es bei Akronymen auch so eine Krux.
Allerdings ist es bei Akronymen auch so eine Krux.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 08.06.2022 12:18, insgesamt 2-mal geändert.