Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Neuer Mod macht es zum Survival-Game
Wenn der Wort sein Artikel spannender ist, als die Wort selber.
ich bin zwar auch für "die" mod, weil "die modifikation", aber letztendlich ist es mir egal ob im artikel "der", "die" oder "das" verwendet wird. es sollte nur konsistent verwendet werden.
wie sieht es unter den forennutzern denn bezüglich "quest" aus? "der", "die" oder "das"?
wie sieht es unter den forennutzern denn bezüglich "quest" aus? "der", "die" oder "das"?
Zuletzt geändert von Klusi am 08.06.2022 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Genau, wer tut heute noch etwas auf korrekte Grammatik geben tun? Kasus, Numerus, Genus wie ein Zauberspruch am klingen dran sein tun.grisu_de hat geschrieben: ↑07.06.2022 21:53Das stellt heute doch wohl kein Problem mehr dar, oder?Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑07.06.2022 18:35 Es ist sogar innerhalb eines Satzes eine Umwandlung vorhanden:Jüngst erschien ein Mod für das Action-Rollenspiel, die es in sich hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich dünkt, die Person spielt da eher auf ein Gender-Thema an.James Dean hat geschrieben: ↑08.06.2022 13:23Genau, wer tut heute noch etwas auf korrekte Grammatik geben tun? Kasus, Numerus, Genus wie ein Zauberspruch am klingen dran sein tun.grisu_de hat geschrieben: ↑07.06.2022 21:53Das stellt heute doch wohl kein Problem mehr dar, oder?Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑07.06.2022 18:35 Es ist sogar innerhalb eines Satzes eine Umwandlung vorhanden:
und ich hatte gehofft, dass man auf falsche grammatik hinweisen darf, ohne dieses thema ins rollen zu bringenDer Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑08.06.2022 13:33Mich dünkt, die Person spielt da eher auf ein Gender-Thema an.James Dean hat geschrieben: ↑08.06.2022 13:23Genau, wer tut heute noch etwas auf korrekte Grammatik geben tun? Kasus, Numerus, Genus wie ein Zauberspruch am klingen dran sein tun.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Es ist "die" Quest, das steht wohl außer FrageKlusi hat geschrieben: ↑08.06.2022 13:14 ich bin zwar auch für "die" mod, weil "die modifikation", aber letztendlich ist es mir egal ob im artikel "der", "die" oder "das" verwendet wird. es sollte nur konsistent verwendet werden.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht: