![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](https://i.imgur.com/D8e27Tg.jpeg)
Nach Jahrhunderten mal wieder DS1
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
.. der Charactereditor war schon wild, bin gespannt wie sehr mich das Gameplay verwirren wird.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht mal der Truppe die den Omnibus Simulator gemacht haben?
Da ist es wieder, mein Lieblings-Thema "KI".Akabei hat geschrieben: ↑08.06.2022 20:44 Ein Remake, das dem Original gerecht wird, traue ich leider keiner aktuellen Spieleschmiede zu.
Aber ich will auch niemandem unrecht tun. Es ist für Käufer inzwischen offenbar wichtiger Raytracing-Effekte im Innenspiegel zu haben als ein Feld von KI-Fahrern, deren Position sich während des Rennens auch mal ändert. Ich kann mich jedenfalls seit den Zeiten von Papyrus an keinen Racer erinnern, bei dem der Pole-Sitter ohne Unfall am Ende als Vierter oder Fünfter ins Ziel kam.
Die Haarfarbe ist bei den Feineinstellungen manuell angepasst, ausgewählt hatte ich halt Dunkelblau.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑08.06.2022 21:21 Nice! "Dark Blue"![]()
Ja, ich fand vor allem die Musik da extrem Resident Evil Save Room mäßig. Gibt halt auch nicht viele Optionen. Aber das Remaster ist vom Gameplay deutlich besser als zum Beispiel DS2. Der Bruch von DeSR zu DS1R war nicht so krass.
Das Halberd Moveset ist extrem gut.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑09.06.2022 10:26 Mit Helebarden hab ich nie gespielt, fühlte sich nie gut an das Moveset. Hab wenn, dann aufs Black Knight Sword gehofft, aber das ist halt auch mörder schwer und langsam.
Zur Seite rollen müsste aber immer gehen. Aber klar, von ER ist es n großer Schritt.
Jupp, genau das und den meine ich.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑09.06.2022 11:31 Grass Crest Shield ist das. Und ah, den BK meinst du, in Darkroot.