Technisch gesehen hätten wir sogar den Luxus eines Off-Topic-Threads…
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Bald ist ja eh das Direct, dann kann es endlich wieder um Nintendo gehen.
Gibt jetzt einen vermuteten Shadow Drop, ebenfalls für kommenden Mittwoch.
Gibt jetzt einen vermuteten Shadow Drop, ebenfalls für kommenden Mittwoch.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Mario Sets find ich ziemlich hässlich, schade, dass man da keine normalen Figuren hat, sondern diese Big Heads. Und die Sets sind unfassbar teuer. Das NES aus LEgo find ich aber ganz cool. Nur ebenfalls viel zu teuer.
Spoiler
Show
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich sogar.
Es ist ein sehr nettes Gimmick, auch das mit dem Kurbeln der Spielwelt. Aber ja, zu teuer.
Werde ich bald verkaufen.
Es ist ein sehr nettes Gimmick, auch das mit dem Kurbeln der Spielwelt. Aber ja, zu teuer.
Werde ich bald verkaufen.
Teuer? Ja. Zu teuer? Nicht in meinen Augen. Steht hier auf dem Schreibtisch auf der Arbeit
Zuletzt geändert von Levi am 09.06.2022 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es ja offenbar nicht so groß. Oder du hast n Chef-Schreibtisch.
Entscheide selbst .il pinguino hat geschrieben: ↑09.06.2022 15:00 Dann ist es ja offenbar nicht so groß. Oder du hast n Chef-Schreibtisch.
Hast ne pm.
-
- Persönliche Nachricht:
Sogar mit Pflanze.
Übrigens fand ich die Nintendo-Easter-Eggs in Undercover absolut super. Wenn das noch jemand spielen will, setze ich mal in Spoiler
Spoiler
Show
aber als ich beim ersten mal geangelt habe, dachte ich noch das ist inspired, bei den Sternen spätestens aber...sehr nett
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich noch jemand aus der bekannten Riege hier Mario Stricker gekauft und Lust einen Club aufzumachen?
Ist komplett unverbindlich.
Ist komplett unverbindlich.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
ich passe wahrscheinlich. nur 10 charaktere, 5 stadien ohne auswirkungen statt 17 im vorgänger, so gut wie kein sp content, kein ranked außer clubs der komplett unbalanced wirkt (vielspieler mit 20 spielern können selbst nur mit niederlagen kleine clubs schlagen), keine 4 spieler in einem team online außer man hat 2 leute an jeweils einer konsole (was für ein unendlicher bullshit) ...
das core gameplay sieht fantastisch aus und wirkt so deep wie kein anderes mario strikers. schade
das core gameplay sieht fantastisch aus und wirkt so deep wie kein anderes mario strikers. schade
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 10.06.2022 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir absolut zu.
Die einzelnen Matches spielen sich trotzdem herrlich komplex und flutschen dabei angenehm flüssig und gut animiert über den Bildschirm. Hatte jetzt auch schon 2 Spiele, die ich nur durch einen Hyperschuss noch gewinnen konnte. Das fühlte sich sehr befriedigend an!
Aber ich hätte für den Singleplayer mindestens noch eine Liga oder ähnliches erwartet. Zum sonstigen Umfang hast du alles gesagt. Ich erwähne nur noch der Vollständigkeit halber den sehr mauen Soundtrack.
Meine Hoffnung liegt auf den kostenlosen Updates.
Die einzelnen Matches spielen sich trotzdem herrlich komplex und flutschen dabei angenehm flüssig und gut animiert über den Bildschirm. Hatte jetzt auch schon 2 Spiele, die ich nur durch einen Hyperschuss noch gewinnen konnte. Das fühlte sich sehr befriedigend an!
Aber ich hätte für den Singleplayer mindestens noch eine Liga oder ähnliches erwartet. Zum sonstigen Umfang hast du alles gesagt. Ich erwähne nur noch der Vollständigkeit halber den sehr mauen Soundtrack.
Meine Hoffnung liegt auf den kostenlosen Updates.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 10.06.2022 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ja der soundtrack is auch nix. im vorgänger hatten alle charakter coole themes. rein vom gameplay wie gesagt sehr sehr gut. echt bitter.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Das liegt vielleicht an mir, ich glaube aber, dass ich etwas zu alt und zu bequem geworden bin, als ich da auf die Schnelle rein komme .
Was ich ausgerechnet von einem Nintendo-Spiel nicht erwartet hatte. Gerade weil ich seit minimum 10 Jahren kein Soccer-Game angefasst habe, als diese Spiele alle noch eine Spur simpler gestrieckt waren. Mich überfordern hier aber bereits die Tutorials, durch die hohe Anzahl an Moves. Wodurch ich schon in den kurzen Testspielen Dresche kassiere. Wer entsprechend FIFA-/PES-erfahren ist, wird wohl weitaus weniger Probleme haben. Ich für meinen Teil muss mich aber erst mal noch ein wenig in das Gameplay rein fuchsen, ehe ich dabei Land sehe.
Was ich ausgerechnet von einem Nintendo-Spiel nicht erwartet hatte. Gerade weil ich seit minimum 10 Jahren kein Soccer-Game angefasst habe, als diese Spiele alle noch eine Spur simpler gestrieckt waren. Mich überfordern hier aber bereits die Tutorials, durch die hohe Anzahl an Moves. Wodurch ich schon in den kurzen Testspielen Dresche kassiere. Wer entsprechend FIFA-/PES-erfahren ist, wird wohl weitaus weniger Probleme haben. Ich für meinen Teil muss mich aber erst mal noch ein wenig in das Gameplay rein fuchsen, ehe ich dabei Land sehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Man kriegt auch bei Niederlagen einen Punkt für seinen Club.