Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von Vin Dos »

Meinst du sie sollten lieber CoD fallen lassen und was neues ausprobieren? xD
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von str.scrm »

eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 17:33
str.scrm hat geschrieben: 09.06.2022 17:04 oha, sind wir wieder beim alljährlichen 'jeder der CoD spielt ist dumm und eine cash cow' angekommen :Blauesauge:
Hat hier niemand gesagt. Es geht um die Entwickler und die Marketing Strategen. Oder allgemein um die Unsitte, anstatt mal eine neue IP zu kreieren, einfach den alten Kram immer und immer wieder aufzuwärmen.
Beispiel James Bond:
Keine bessere Möglichkeit als jetzt eine neue Doppelnull zu schaffen.
Was kommt? Eine lancierte Diskussion, ob James Bond in Zukunft Schwarz, Weiss, Frau oder divers sein soll.

Aber zurück zu Modern Warfare:
Ich habe das erste über alle Maßen geliebt. Auch (oder auch sogar besonders) den Mut, innerhalb der Erzählung auch mal Charaktere sterben zu lassen. Dazu war die Geschichte fesselnd, ich hätte gerne mehr erfahren.
Aber anstatt wurde es leider immer seichter.
Aber hey, straft mich Lügen, wenn das neue MW2 toll wird rudere ich zurück und spiele es auch gerne.
Leider sind Pessimisten Optimisten mit Erfahrung.
ich würde mir in diesen Belangen nichts mehr wünschen als eine ebenbürtige Alternative zu CoD
damals gab es mit der Bad Company, Medal of Honor und Co. viel Potential
auch Killzone oder Ähnliches hätte man weiter vertiefen können
momentan ist CoD in den Kampagnen einfach alleinstehend, wenngleich in den ersten zwei Dritteln das meiste Pulver verschossen wird
gerade das Reboot hat ein nie dagewesenes Bild von Spezialeinheiten geschaffen, aber alles gepaart mit spaßigem Gameplay (=/ Arma-Sim) und tollen Charakteren (besonders klasse als Liebhaber der Ur-Trilogie)

es traut sich einfach keiner ran an sowas, dabei könnte man so viel deutlich besser machen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von eLZorro »

Vin Dos hat geschrieben: 09.06.2022 17:43 Meinst du sie sollten lieber CoD fallen lassen und was neues ausprobieren? xD
Ganz ehrlich? Ja!
Nenne es von mir aus: von den Machern von…
Aber macht was neues! CoD ist für mich verbrannt. Das hat B.Kotick mit seiner Ausschlachtung fein hingekriegt.
Aber wie gesagt, ich brauche nicht den drölften Teil irgendwas. Story erzählen, von mir aus in 3 Teilen. Gut sein lassen.
Oder kennst Du Spielmarken, die mit der Zeit immer besser wurden?
Assassin’s creed?
Battlefield?
Far Cry?
Race Driver?
Resident Evil?
SimCity?
Auf einer Bandbreite von meh bis Totalschaden alles dabei. Besser geworden sind keine.
Zuletzt geändert von eLZorro am 09.06.2022 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
niggs
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von Vin Dos »

Ja, das kann schon sein, aber sie werden die Hölle tun und einfach mal CoD beenden. Das Geschäft lässt sich keiner durch die Lappen gehen. CoD MW 2019 fand ich mit Abstand das beste CoD seit Jahren. Wenn ich die rosarote Nostalgiebrille abziehe, finde ich es spielerisch besser als die vorherigen MWs. Nur die Maps können nicht mithalten. So gesehen wurde CoD über die Jahre schon besser.
Ich bin aber auch kein CoD Singleplayer, die Story ging mir bisher total vorbei, ein paar Gesichter erkenne ich wieder, aber die heißen, was sie tun ist mir komplett egal.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Das Game sieht hier streckenweise schon fantastisch aus, aber als CoD-Veteran holt mich das alles nicht mehr ab. Ich muss schon viel Bock und Langeweile haben, um mir das im Oktober zu kaufen. Zumal mir der Multiplayer nichts mehr gibt und die Kampagne zwar meist sehr gut, aber eben auch sehr kurz ist.
Ansonsten bin ich nur gespannt, was Microsoft auf Dauer mit der Marke machen wird.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von NotSo_Sunny »

eLZorro hat geschrieben: 09.06.2022 18:11 Assassin’s creed?
Battlefield?
Far Cry?
Race Driver?
Resident Evil?
SimCity?
Auf einer Bandbreite von meh bis Totalschaden alles dabei. Besser geworden sind keine.
Assassins Creed wurde besser mit Origins, ResidentEvil mit Teil7 und dem Remake von 2.

edit: Also zumindest im Vergleich zu den direkten Vorgängern.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 10.06.2022 07:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von Vin Dos »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 10.06.2022 06:43 Das Game sieht hier streckenweise schon fantastisch aus, aber als CoD-Veteran holt mich das alles nicht mehr ab. Ich muss schon viel Bock und Langeweile haben, um mir das im Oktober zu kaufen. Zumal mir der Multiplayer nichts mehr gibt und die Kampagne zwar meist sehr gut, aber eben auch sehr kurz ist.
Ansonsten bin ich nur gespannt, was Microsoft auf Dauer mit der Marke machen wird.
Ich finde auch die Grafik sieht stellenweise richtig gut aus und hat einen schönen realistischen flair. Was mir wieder mal gar nicht gefällt ist, dass alles wieder nur Kulisse ist und nichts kaputt geht. Einschusslöcher habe ich auch vermisst oder nur übersehen? Dauert ja auch noch bis zum release, aber so etwas muss schon drin sein.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Ankündigungs-Trailer ist da, Spielszenen auf dem Summer Game Fest

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Vin Dos hat geschrieben: 10.06.2022 07:32 Ich finde auch die Grafik sieht stellenweise richtig gut aus und hat einen schönen realistischen flair. Was mir wieder mal gar nicht gefällt ist, dass alles wieder nur Kulisse ist und nichts kaputt geht. Einschusslöcher habe ich auch vermisst oder nur übersehen? Dauert ja auch noch bis zum release, aber so etwas muss schon drin sein.
Das wird wohl erst kommen, wenn man an der eigentlichen Grafik kaum noch was verbessern kann. Physikalisch korrekt zerstörbare Umgebungen würden mich auf alle Fälle auch noch reizen.
Antworten