Auch auf dem Summer Game Fest blieb Capcom nicht untätig und präsentierte uns einen Gameplay-Trailer, der sich gewaschen hat. Vorgestellt wird Guile, der Fans der alten Teile noch bestens bekannt sein dürfte.
Guile im Gameplay-Trailer: So spielt er sich in Street Fighter 6
Wenn ihr auch zu den alten Hasen gehört, die sich seit mehr als 30 Jahren die virtuellen Fäuste um die Ohren schlagen, dürfte...
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Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
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Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Yop sieht gut aus. Mir gefällt auch dieser urbane Graffiti-Stil (der mich leicht an Into the Spiderverse erinnert), um dem Namen des Franchise wieder etwas mehr gerecht zu werden.
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Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Auch wenn ich kein allzu großer Fan von Hip Hop und dergleichen bin, so finde ich doch, dass dieses Hip Hop-Thema sehr passend ist, speziell wenn man sich den Begriff Street Fighter vor Augen führt.
Ich habe seit dem RE 2-Remake wieder sehr großes Vertrauen in Capcom und auch wenn es gerade die Fightig Game-Devision ist und war, die in den letzten Jahren stark schwächelte, so glaube ich, dass man Einiges dazugelernt hat und mit SF6 wieder ein richtig schönes Fighting Game veröffentlicht.
Bekommen sie das hin (die Re-Designs diverser Charaktere sind schonmal ein großes Plus), ist das ein Day One-Kauf für mich.
Ich habe seit dem RE 2-Remake wieder sehr großes Vertrauen in Capcom und auch wenn es gerade die Fightig Game-Devision ist und war, die in den letzten Jahren stark schwächelte, so glaube ich, dass man Einiges dazugelernt hat und mit SF6 wieder ein richtig schönes Fighting Game veröffentlicht.
Bekommen sie das hin (die Re-Designs diverser Charaktere sind schonmal ein großes Plus), ist das ein Day One-Kauf für mich.
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- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Sieht wirklich sehr brauchbar aus. War zwar nie mein Lieblings-Charakter, aber passt alles!
Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Ein paar Matches in der Trialversion, bei der auch der KI-Kommentator im Hintergrund aktiv ist:
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Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
In einem mittlerweile auch von Capcom bestätigtem leak wurden (alle) Charaktere des Startrosters gezeigt.
Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Es scheint sich wirklich um authentisches concept art zu handeln, doch bedeutet es noch nicht das es sich hierbei um das release roster handelt oder auch schon DLC Charaktere mit dabei sind. Das werden wir vermutlich erst kurz vor dem Release sicher wissen.
Jedenfalls bin ich happy meinen Main auch in SF6 spielen zu können und er sieht so gut wie noch nie aus.
Ob er auch so stark wie in 5 ist kann man natürlich noch nicht sagen, denn dort war er in allen seasons ab S2 (wo er released wurde) top 10. Aber selbst wenn er low tier wird werde ich ihm die treue halten.
Ich bin jedenfalls froh das er nicht wie bei SF3 gestrichen wurde da sein "Nachfolger" Remy mir gar nicht zugesagt hatte, womit ich auch nie SF3 intensiver gespielt hatte. Dafür habe ich in der Zeit dann die Soul Edge/Calibur reihe gesuchtet.
Zuletzt geändert von BuRNeR77 am 14.06.2022 06:03, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Wird derzeit diskutiert, weil befürchtet wird, dass Noobs es dadurch besonders hart auf die Fresse kriegen, wenn sie nur die schwächere Version eines Skills ausführen.
Andere meinen, dass das kein Problem darstelle, insofern das Skill-based Matchmaking funktioniert, und Pros, die die Kombos und den Rhythmus besonders gut verinnerlicht haben, auch entsprechend entlohnt werden sollten.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.06.2022 21:33, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: Street Fighter 6: Guile im Gameplay-Trailer
Das ist wohl kein Problem da es mit Sicherheit auch wieder ein Rangsystem geben wird.LeKwas hat geschrieben: ↑14.06.2022 18:20
Wird derzeit diskutiert, weil befürchtet wird, dass Noobs es dadurch besonders hart auf die Fresse kriegen, wenn sie nur die schwächere Version eines Skills ausführen.
Andere meinen, dass das kein Problem darstelle, insofern das Skill-based Matchmaking funktioniert, und Pros, die die Kombos und den Rhythmus besonders gut verinnerlicht haben, auch entsprechend entlohnt werden sollten.
Ich denke spätestens 2 Wochen sind die Noobs komplett unter sich. Zudem ist auch jeder der mit dem modernen Eingaben das Spiel spielt im großen Nachteil, was aber auch erst gegen etwas bessere Spieler zu tragen kommt.
Ich werde mich mich jedenfalls darauf freuen wieder von Leuten aus meiner Trainingsgruppe vermöbeln zu lassen (bin gold noob und spiele meist gegen Leute zwischen platinium und grandmaster)