SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

was ziemlich banane ist, weil 20 spieler, die verlieren, dann mehr punkte kriegen, als 2 spieler in einem club, die gewinnen. quantität zählt da viel zu viel
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 10.06.2022 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Mach nicht meinen Motivationspost zunichte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mir hat er es schon kaputt gemacht, indem er aufzeigte, dass es schon wieder Spieler gibt, die mehr aufs meta game achten, als dass sie an kurzweiliger Unterhaltung interessiert sind...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Die wirds wahrscheinlich immer geben.

An der Stelle nochmal, falls es in meinem Ursprungspost nicht deutlich genug wurde:
Mir gehts nicht drum, wer von uns am Ende die meisten Siege einfährt oder dass wir immer in der höchsten Liga spielen.

PS: Einen Club hab ich nun erstellt und wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne melden!
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 10.06.2022 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 10.06.2022 22:48 Mir hat er es schon kaputt gemacht, indem er aufzeigte, dass es schon wieder Spieler gibt, die mehr aufs meta game achten, als dass sie an kurzweiliger Unterhaltung interessiert sind...
Du wirst lachen, genau deswegen spiele ich so viele Online Games einfach nicht... Ich habe keine Lust mit irgendwelchen Ranking orientierten Menschen in einer Partie zu enden, wo ich keinerlei Spaß haben werde. Insofern ist die Entscheidung kein Ranking anzubieten hier eine sehr gute.
Habe auch bei LOL oder Dota nie verstanden, warum den Leuten selbst im Schnelle Partie Modus das Gewinnen so wichtig ist... genau da probierte man eben auch mal neue Charaktere.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben: 10.06.2022 22:48 Mir hat er es schon kaputt gemacht, indem er aufzeigte, dass es schon wieder Spieler gibt, die mehr aufs meta game achten, als dass sie an kurzweiliger Unterhaltung interessiert sind...
und wer soll das sein? geht aus keinem post von mir hervor. nen hirnverbranntes punktesystem kritisieren hat ja nix mit meta oder so zu tun
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 10.06.2022 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Khorny
Ich lach nicht.... Ganz im Gegenteil. Eigentlich hast ja sogar recht.... Könnte man ja schon fast "belohnen" :ugly:

@ nicht Kindra: du. War wohl offensichtlich. (zur Erinnerung: ich soll dich ja nicht mehr direkt ansprechen. Leb damit.
Zuletzt geändert von Levi  am 10.06.2022 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Was laberst du? LOL
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jo. Auch nicht meine Welt, steig ich sofort aus. Noch schlimmer bei Smash & Co.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

wie gesagt gab es keinen einzigen beitrag von mir, der aufzeigte, dass es "schon wieder Spieler" gäbe, die aufs "meta game" achten würden. klingt bisl wie mimimi ohne basis

die modi kritik die von mir kam hat jedenfalls nichts mit irgendwas von dem zu tun, was ihr da reinprojiziert.

am ende ist jedem selbst überlassen wie er ein spiel spielt und wie man den spaß da rauszieht
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.06.2022 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Ich glaube sie beziehen sich auf deine Äußerung bzgl. des Strikers Club, dass 20 Spieler die nur verlieren mehr Punkte holen, als 2 die nur gewinnen.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Ja, finde ich eine fragwürdige Punkteverteilung - und hat mit meta oder kompetitivem Spielen nichts zu tun. Sowas kann auch ein casual behämmert finden
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.06.2022 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

ActuallyKindra hat geschrieben: 11.06.2022 21:55 Ja, finde ich eine fragwürdige Punkteverteilung - und hat mit meta oder kompetitivem Spielen nichts zu tun. Sowas kann auch ein casual behämmert finden
So als Casual gesprochen ist mir das vollkommen wurscht. Mir doch egal, ob andere Clubs mehr Punkte machen, ich spiele um am spielen Spaß zu haben, nicht irgendwo ein gutes Ranking zu erhalten.
Bild
Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, dann kann einem das Rankingsystem ja auch eh egal sein bzw. man ignoriert es. Ein Rankingsystem stellt aber für viele ein wesentliches Anreizsystem dar + halt sinnvolles Matchmaking. Ich kann das hier keinesfalls beurteilen, aber ich finde nicht das man das "is doch egal" abtun sollte. Man könnte ja sonst sagen "wat kein Online-Modus, stell dich nicht an, braucht kein Mensch". Entspräche doch der gleichen Logik. Sinnvolle Funktionen sind immer gut.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Sowas würde m.E. auch weniger ins Gewicht fallen, wenn es etwas mehr Modi gäbe. Der Wii-Teil bot da etwas mehr, außer online I guess (auch wenn man jetzt im neuen teil auch nicht von viel mehr sprechen kann)
Wenn ich meine Freunde frage, die das Spiel gekauft haben, dann finden die das mit den Clubs auch komisch (auch unverständlich für die, warum das erst in einer Weile anfängt ...), kann man also wahrscheinlich nicht einfach so pauschalisieren, dass casuals das alles so gar nicht juckt. Und ja, das ist jetzt anekdotisch von meiner Seite aus und hat keine Aussagekraft.

respektieren muss man das core gameplay aber ohne frage.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.06.2022 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten