![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Na mal schauen was Home so bringt.Vielleicht viel Freude oder nerviges Umherrennen in der Online-Welt von Home :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibt esHotohori hat geschrieben: Sollte es ein Japan Viertel geben, wüsste ich schon wo ich mir ne Wohnung nehmen würde.![]()
Das wird denke ich auch die meiste Zeit so sein.Man kann warscheinlich froh sein,wenn man mal mit seinen Freunden zum Spielen kommt.Bei soviel LeutenHotohori hat geschrieben:Es ist ja nicht nur um mal etwas zwischen durch zu spielen, andere Spieler können ja drum rum stehen und zugucken..
Diese Sorge habe ich auch.Bei soviel Leuten die Home benützen,sind bestimmt einige Deppen dabeiHotohori hat geschrieben: Die Praxis hängt mal wieder davon ab, wie sich die Leute in der virtuellen Welt verhalten werden. Wenn zu viele Idioten und Deppen dort rum rennen und versuchen allen den Spaß zu verderben, dann bringt das beste Konzept nichts. Kann man nur hoffen, dass Sony sich auch hierüber Gedanken gemacht hat und sich eine Lösung ausgedacht haben. Nicht das man dann nicht wirklich etwas gegen solche Deppen machen kann
Ich denke mal, das da nicht nur diese 4 Schachbretter rumstehen werden auf die man dann warten muss bis sie frei werden, sondern das beliebig viele Leute spielen können, aber halt nur eine begrenzte Anzahl von außen beobachtbar sein wird.U-X-M-A-L hat geschrieben:Das wird denke ich auch die meiste Zeit so sein.Man kann warscheinlich froh sein,wenn man mal mit seinen Freunden zum Spielen kommt.Bei soviel LeutenHotohori hat geschrieben:Es ist ja nicht nur um mal etwas zwischen durch zu spielen, andere Spieler können ja drum rum stehen und zugucken..![]()
es wird wohl mehrere server geben (1 japan 1EU 1Us ) nehme ich mal an,ich hoffe nur das man auch zwischen den server dann wechseln kann um auch mal menschen aus der ganzen welt kennenzulernen.Battle Snake hat geschrieben:Warscheinlich wird das so sein, allerdings kann man ja auch über seine virtuelle PSP drauf zugreifen. In der Halle wird es wohl begrenzt sein, außerhalb nicht.
Und vllt gibts ja auch alá Guild Wars mehrere Server
ja wir werden sehen aber bissel spekulieren macht trotzdem spass ^^Arkune hat geschrieben:Wie ja jeder hier weiß steh ich ja nicht auf Home.
Das einzige was mich anmacht sind diese kleinen Spiele. Ich hoffe die bringen noch mehr Brettspiele z.B. Mühle, Go oder Shougi.
Aber nach diesem Video bin ich etwas skeptisch in wie weit die das Regeln das man „ungestört“ (sprich: kein anderer kann einfach so in das Spiel eingreifen) mit jemanden Spielen kann.
Könnte ja z.B. jeder X beliebige an einen Pooltisch gehen und mit X einem Spiel beitreten obwohl die anderen das nicht wollen…
Na ja abwarten Tee trinken.
ImPrinzip ganz einfach zu lösen.Butthe4d hat geschrieben:ja wir werden sehen aber bissel spekulieren macht trotzdem spass ^^Arkune hat geschrieben:Wie ja jeder hier weiß steh ich ja nicht auf Home.
Das einzige was mich anmacht sind diese kleinen Spiele. Ich hoffe die bringen noch mehr Brettspiele z.B. Mühle, Go oder Shougi.
Aber nach diesem Video bin ich etwas skeptisch in wie weit die das Regeln das man „ungestört“ (sprich: kein anderer kann einfach so in das Spiel eingreifen) mit jemanden Spielen kann.
Könnte ja z.B. jeder X beliebige an einen Pooltisch gehen und mit X einem Spiel beitreten obwohl die anderen das nicht wollen…
Na ja abwarten Tee trinken.
hast aber echt nen wichtigen punkt angesprochen...in dem video siehts s aus als könnte da jeder kommen
seh doch schon die leute sich einfach den queue schnappen und in deinem billiard spiel die kugeln wegbalern
vll gibt es eine art lobby in der man spiele öffnen kann oder beitretten für solche fälle