Ich glaube, dass sich diese Frage relativ einfach beantworten lässt: Das wird ein Bethesda-typisches Spiel werden, das konnte man im Trailer bereits ganz gut erkennen. Angestaubte Technik, sehr maues Kampfsystem/Gunplay, eine augenscheinlich recht beliebige Hauptstory, dafür aber extrem viel Potential hinsichtlich Nebenaufgaben, Fraktionen etc. Das sah nicht nur an einer Stelle aus wie ein etwas aufgebohrtes Fallout.Mann-im-Mond hat geschrieben: ↑13.06.2022 07:03 Hmm, ich weiß gerade echt nicht, was ich von dem Spiel erwarten soll.
Bzgl. den Raumschifffahrten erwarte ich nicht viel, das wird im Endeffekt eine abgewandelte Form des Pferdereitens aus Skyrim usw. sein.
Natürlich wäre eine neue Engine wünschenswert, aber was man so liest, bekommen die das einfach nicht hin. Deshalb versuchen sie wohl über den Content zu kommen, wenn schon die Technik (immer noch) nicht überzeugen kann.
Aber das soll jetzt gar nicht so negativ klingen, denn mit ausreichend Abständen ist die Bethesda-Formel immer noch ziemlich unterhaltsam und am Ende werden wohl Fans zufrieden sein.