Fantastische Kreaturen und ein wildes, voxeliges Land: Das verspielte Ravenlok ist eine weitere Neuankündigung der gestrigen Microsoft-Show. Wir haben für euch den Trailer und verraten, was da auf euch zukommt.Man muss kein Lewis-Carroll-Experte sein, um die offensichtlichen Parallelen zwischen Alice im Wunderland und Ravenlok, dem neuen Spiel von Cococucumber, zu erkennen. Schaut euch den Trailer...
Hier geht es zur News Ravenlok: Alice im Wunder... äh Voxel-Land
Ravenlok: Alice im Wunder... äh Voxel-Land
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ravenlok: Alice im Wunder... äh Voxel-Land
Wusste gar nicht, dass Voxel noch ein Ding sind. sieht zumindest besser aus als Outcast.
-
- Persönliche Nachricht:
War definitiv unter den Indies eins meiner Highlights. Schöner Stil.
Wow, Voxels have come a long way.
Zumindest optisch find ich es sehr ansprechend. Die bevorzuge aber American McGee's Alice vom Look her ^^
Zumindest optisch find ich es sehr ansprechend. Die bevorzuge aber American McGee's Alice vom Look her ^^
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir gestern auf meine "nicht aus den Augen verlieren"-Liste gesetzt. Optisch ziemlich abgefahren.
- Bieberpelz
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Titel der Entwickler "Echo Generation" war eines der Überraschungen des letzten Jahres für mich.
Ein einfaches klassisches RPG mit dem Feeling von Stranger Things in einer wirklich schönen Retro Grafik.
Natürlich steht dieser Titel bei mir oben auf der Liste. Auch wenn mir der Echtzeit-Kampf weniger zusagt. Aber abwarten.
Ein einfaches klassisches RPG mit dem Feeling von Stranger Things in einer wirklich schönen Retro Grafik.
Natürlich steht dieser Titel bei mir oben auf der Liste. Auch wenn mir der Echtzeit-Kampf weniger zusagt. Aber abwarten.
Oyle
Hey, Danke für den Tipp!Bieberpelz hat geschrieben: ↑13.06.2022 16:11 Der letzte Titel der Entwickler "Echo Generation" war eines der Überraschungen des letzten Jahres für mich.
Das ging komplett an mir vorbei und nun bin ich verzaubert von Atmosphäre, Musik und Artstyle.
Wird heute Abend am Rechner getestet
niggs