Diablo 4: Gameplay, Details und neue Klasse beim Xbox Showcase gezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 4: Gameplay, Details und neue Klasse beim Xbox Showcase gezeigt
Microsoft und ActivisionBlizzard haben beim Xbox und Bethesda Showcase neue Details, Spielszenen und die fünfte Klasse von Diablo 4 vorgestellt. Das Action-Rollenspiel erscheint 2023.
Der Totenbeschwörer
Als fünfte Klasse von Diablo 4 wurde auf dem Xbox Showcase zunächst der Totenbeschwörer vorgestellt. Er stellt eine Armee von Untoten auf, die er gegen die Feinde führt. Mit Sense, beschworeren G...
Hier geht es zur News Diablo 4: Gameplay, Details und neue Klasse beim Xbox Showcase gezeigt
Der Totenbeschwörer
Als fünfte Klasse von Diablo 4 wurde auf dem Xbox Showcase zunächst der Totenbeschwörer vorgestellt. Er stellt eine Armee von Untoten auf, die er gegen die Feinde führt. Mit Sense, beschworeren G...
Hier geht es zur News Diablo 4: Gameplay, Details und neue Klasse beim Xbox Showcase gezeigt
Re: Diablo 4: Gameplay, Details und neue Klasse beim Xbox Showcase gezeigt
Wenn es eines gibt, was ich an Path of Exile ganz besonders nicht mag, dann ist das diese Semi-Shared World und ich bin alles andere als begeistert davon, dass das jetzt auch bei Diablo 4 der Fall sein wird, vor allem, wenn es so umgesetzt sein sollte wie in Diablo Immortal.
Zuletzt geändert von Bachstail am 12.06.2022 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Vor allem, da es so gut wie keinen Mehrwert bietet. Da rennen dann halt überall Spieler herum, mit denen man kaum etwas zu tun hat. Völlig sinnlos.Bachstail hat geschrieben: ↑12.06.2022 22:18 Wenn es eines gibt, was ich an Path of Exile ganz besonders nicht mag, dann ist das diese Semi-Shared World und ich bin alles andere als begeistert davon, dass das jetzt auch bei Diablo 4 der Fall sein wird, vor allem, wenn es so umgesetzt sein sollte wie in Diablo Immortal.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Ist allerdings nur in den Städten so. Ab dem Endgame (= Atlas) macht man in PoE alles von seinem persönlichen Hideout aus, und man wird diese Städte nicht mehr besuchen, einzige Ausnahmen sind, wenn man noch das ein oder andere Skill Gem oder bisschen Currency beim Händler kaufen möchte. Aber in >>99% der Zeit sieht man keinen anderen Spieler mehr.Bachstail hat geschrieben: ↑12.06.2022 22:18 Wenn es eines gibt, was ich an Path of Exile ganz besonders nicht mag, dann ist das diese Semi-Shared World und ich bin alles andere als begeistert davon, dass das jetzt auch bei Diablo 4 der Fall sein wird, vor allem, wenn es so umgesetzt sein sollte wie in Diablo Immortal.
Angedacht ist wahrscheinlich, dass ich die Cosmetics anderer Spieler kurz sehe, und mir dabei so denke "Wow, diese Steintaucherglocke mit LED-Yogahosen sieht so toll aus, muss ich unbedingt auch kaufen."
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.06.2022 23:14, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Junge sah das traurig aus. Und Gore mal wieder nicht existent, eine Schande. Wo sind die ganzen herumfliegenden Gedärme? Gibt's die nur im Echtgeld-Shop als DLC?
Fake news!!!
"Diablo 4 wird 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X | S erscheinen."
XBOX & PC steht doch am Ende des Trailers! Woher kommt die Info über PS??
"Diablo 4 wird 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X | S erscheinen."
XBOX & PC steht doch am Ende des Trailers! Woher kommt die Info über PS??
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Weil das der Microsoft Trailer ist, die werden da schon nicht die Konkurrenz Konsolen erwähnen.
Bei Blizzard selbst sind alle Systeme angekündigt.
"Before you read further, we are excited to announce that Diablo IV will launch in 2023 on Windows PC, Xbox One X|S, Xbox Series X|S, PlayStation 4/5 and will host cross-play and cross-progression for all platforms."
Steht in der offiziellen Meldung.
Zuletzt geändert von OptimuzCrim3 am 12.06.2022 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für den Hinweis. Am Ende des Trailers (aus dem Livestream) wurden die Plattformen genannt.. hätte man sich echt verkneifen sollen...OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑12.06.2022 23:51Weil das der Microsoft Trailer ist, die werden da schon nicht die Konkurrenz Konsolen erwähnen.
Bei Blizzard selbst sind alle Systeme angekündigt.
"Before you read further, we are excited to announce that Diablo IV will launch in 2023 on Windows PC, Xbox One X|S, Xbox Series X|S, PlayStation 4/5 and will host cross-play and cross-progression for all platforms."
Steht in der offiziellen Meldung.
Das Gameplay sieht richtig gut aus. Trotz dem ganzen Mist, den die in letzter Zeit verbrochen haben, werde ich Diablo 4 sofort vorbestellen, sobald das möglich ist.
Vorbestellen jetzt vielleicht nicht unbedingt, weil sich in den ersten Monaten oft noch etwas im Balancing tut, aber echt großes Interesse hab ich auch.
Ist die Shared World zwingend oder kann man die deaktivieren?
Ist die Shared World zwingend oder kann man die deaktivieren?
PoE ist so unfassbar langweilig...wers nach mehr als 10 Seasons noch net geschnallt hat wie austauschbar der Grind ist, der tut mir echt leid. Nee da suche ich mir lieber mein eigenes Endgame.
D4 steht und fällt bei mir mit der Umsetzung von HC. SC kommt nicht in Frage. Und son weichgespülten HC wie in D3 können die sich dahin stecken wo ganz D3 schon steckt.
D4 steht und fällt bei mir mit der Umsetzung von HC. SC kommt nicht in Frage. Und son weichgespülten HC wie in D3 können die sich dahin stecken wo ganz D3 schon steckt.
-
- Persönliche Nachricht:
D4 bekommt aber eine komplette open world. Nicht wie in Diablo Immortal.Bachstail hat geschrieben: ↑12.06.2022 22:18 Wenn es eines gibt, was ich an Path of Exile ganz besonders nicht mag, dann ist das diese Semi-Shared World und ich bin alles andere als begeistert davon, dass das jetzt auch bei Diablo 4 der Fall sein wird, vor allem, wenn es so umgesetzt sein sollte wie in Diablo Immortal.
vermutlich das der char komplett weg ist und ned in softcore verschoben wird, was ihn aber eig. ned tangieren sollte da er ja nur hc spielt
also warten wir besser beide auf eine schlüssige antwort auf deine frage ^^
In D3 proccst du nen Skill, der dann nen Cooldown hat und man wieder quasi sterben kann ohne zu sterben. Totaler Schwachsinn. D3 halt.
Hardcore ist sterben und beim nächsten Versuch besser machen, oder eben wieder Softcore zocken und Glaskanonen spielen.
Nervenkitzel gibts nur bei D2HC. Muss ja nich jeder mögen.
Zuletzt geändert von manu! am 14.06.2022 21:23, insgesamt 1-mal geändert.