Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6
Die gute Nachricht: Bethesda hat die Marke Fallout nicht zu den Akten gelegt. Fallout 5 steht offiziell auf dem Plan der Bethesda Game Studios. Die schlechte Nachricht: Es wird nach The Elder Scrolls 6 erscheinen.
Vermutlich kein Fallout mehr in diesem Jahrzehnt
Zugegeben: Eine völlige Überraschung ist diese Ankündigung nicht. Trotzdem ist es ein spannender Einblick in die langfristige Planung de...
Hier geht es zur News Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6
Vermutlich kein Fallout mehr in diesem Jahrzehnt
Zugegeben: Eine völlige Überraschung ist diese Ankündigung nicht. Trotzdem ist es ein spannender Einblick in die langfristige Planung de...
Hier geht es zur News Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6
Re: Fallout 5: Ist offiziell - und erscheint nach The Elder Scrolls 6
Elder Scrolls absetzen und nur noch (Main-) Fallouts rausbringen.
oder Bethesda mal Feuer unter'm Arsch machen
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, jetzt können wir die Qualitäten von Fallout sogar in zwei Themen parallel diskutieren.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre dafür, die Threads zusammenzulegen, weil relativ egal sein wird, zu welchem Spiel sich über die Bugs ausgekotzt wird.Khorneblume hat geschrieben: ↑15.06.2022 13:49 Sehr schön, jetzt können wir die Qualitäten von Fallout sogar in zwei Themen parallel diskutieren.
Edit: Der Gag ergibt eigentlich nur Sinn, wenn ES6 als Fallout without Guns betrachtet wird, bin mir aber nicht sicher, ob das so gemeint war...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 15.06.2022 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich. Bethesda Spiele haben immer viele Macken, und gerade FO4 brachte einen Haufen neuer Probleme dazu, aber ich hatte einfach so viel Spaß mit jedem ihrer Spiele. Bis auf FO76, das war konzeptuell einfach ein Reinfall, habe ich also übersprungen. Multiplayer interessiert mich außerhalb von Shootern auch nicht so sehr.
Und selbst wenn deren Spiele manchmal verbuggt, unfertig und wenig durchdacht ist, und der Todd einen auf den Deckel verdient, dann ist die Menge an Content und die Größe der Welt doch immer deren Preis wert.
Und selbst wenn deren Spiele manchmal verbuggt, unfertig und wenig durchdacht ist, und der Todd einen auf den Deckel verdient, dann ist die Menge an Content und die Größe der Welt doch immer deren Preis wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Informationsgehalt der News ist natürlich kaum vorhanden. Dass es ein F5 geben wird ist jetzt nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als vor der News. 2030+ ist so weit weg, das kann sich noch mehrfach ändern.
Macht erst mal Starfield, dann TES6 und dann schauen wir weiter.
Macht erst mal Starfield, dann TES6 und dann schauen wir weiter.
Nicht mehr in diesem Jahrzehnt?
Kann Bethesda die Spiele in der Zunkunft bitte noch etwas früher ankündigen?
Hatten die bei der Ankündigung von Falllout 4 damals auf der Bühne nicht dummdreist behauptet, dass Sie Spiele nicht mehr Ewigkeiten vorher ankündigen wollen sondern kurz vor dem Release?
Kann Bethesda die Spiele in der Zunkunft bitte noch etwas früher ankündigen?
Hatten die bei der Ankündigung von Falllout 4 damals auf der Bühne nicht dummdreist behauptet, dass Sie Spiele nicht mehr Ewigkeiten vorher ankündigen wollen sondern kurz vor dem Release?
...
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ein Fallout 5 auch vor TES 6 kommen? Das ergäbe 0 Sinn. Schließlich ist der letzte TES Hauptteil 5 Jahre älter als der letzte Fallout Hauptteil, mal abgesehen davon dass TES nochmal deutlich erfolgreicher und damit gewinnbringender ist.
Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass GTA 6 vor RDR 3 kommen wird, so weit lehne ich mich schon heute aus dem Fenster.
Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass GTA 6 vor RDR 3 kommen wird, so weit lehne ich mich schon heute aus dem Fenster.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wäre mir als nächstes Bethesda Spiel am liebsten gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja konsequenterweise das nächste Fallout einfach mal an inXile übergeben.Sir Richfield hat geschrieben: ↑15.06.2022 13:56 Edit: Der Gag ergibt eigentlich nur Sinn, wenn ES6 als Fallout without Guns betrachtet wird, bin mir aber nicht sicher, ob das so gemeint war...
Ach, wie toll! Dann wünsch ich mir Fallout 5 am Ende des Lebenzyklus‘ der PS6 zum 60. Geburtstag! Freu mich drauf!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
wie, ankündigung 10 jahre im voraus machen und dann gibt's nicht mal ne pre-order seite?
das kann doch nur floppen, wenns der mob aussagen von 10 jahren sammelt und dann beim release den devs vorhält
das kann doch nur floppen, wenns der mob aussagen von 10 jahren sammelt und dann beim release den devs vorhält
Zuletzt geändert von Klusi am 15.06.2022 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Nächstes richtiges Fallout von Obsidian also frühestens 2033