Uncharted: Drakes Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uncharted: Drakes Schicksal
Sir Francis Drake starb im Jahr 1596. Aber noch heute lässt sein Name jeden Engländer mit stolzer Brust seufzen. Gerade in diesen schweren Zeiten, mit der verpatzten EM-Qualifikation im Rücken, erinnert man sich gerne an die glorreichen Taten des Freibeuters: Kaperfahrten, Weltumseglung, Kampf gegen die Armada! Und jetzt will sein Nachfahre das Gold der Spanier suchen. El Dorada in Sicht? Konkurre...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: Drakes Schicksal
Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: Drakes Schicksal
...
Ganz netter Test...
... hab zwar irgendwie mehr erhofft, wenn auch nich Platin, aber ok. Die letzten Potenziellen Hits wurden ja von 4players zermalmt wie Insekten.
Naja, egal...
... is trotzdem klasse spiel, und endlich mal was exclusives für die PS3. Ist gekauft!
... hab zwar irgendwie mehr erhofft, wenn auch nich Platin, aber ok. Die letzten Potenziellen Hits wurden ja von 4players zermalmt wie Insekten.
Naja, egal...
... is trotzdem klasse spiel, und endlich mal was exclusives für die PS3. Ist gekauft!
Komischer anfangs Satz im Fazit: "Endlich wieder ein exklusives Highlight für die schwarze Kiste!"
???
Stimmt es sind immerhin schon 3 Wochen her seit R&C wirklich eine Unverschämtheit die Leute 3 Wochen warten zu lassen ?!?
und noch was wer hat eigentlich festgelegt das lineares gameplay = Negativ ist ? Das fällt mir immer wieder auf das es oft als negativ Punkt herhalten muss !
Ich will da jetzt mal eine Lanze für Lineares gameplay brechen !
Ja ich bin jemand der gerne mal ein lineares spiel spielt ich will nicht andauernd in einer risigen Welt rumlaufen wo ich weil ich irgendwas verpasst habe oder nicht ganz mitbekommen habe stundenlang umherirre und nicht weiß wo ich hin soll. Manchmal ist es schön einfach den weg lang laufen zu können und das spiel als solches Gneisen zu können !
Und ein solches spiel ist wie geschaffen dafür also ich finde es muss nicht immer zwanghaft ein "Offene Welt" spiel sein !
???
Stimmt es sind immerhin schon 3 Wochen her seit R&C wirklich eine Unverschämtheit die Leute 3 Wochen warten zu lassen ?!?
und noch was wer hat eigentlich festgelegt das lineares gameplay = Negativ ist ? Das fällt mir immer wieder auf das es oft als negativ Punkt herhalten muss !
Ich will da jetzt mal eine Lanze für Lineares gameplay brechen !
Ja ich bin jemand der gerne mal ein lineares spiel spielt ich will nicht andauernd in einer risigen Welt rumlaufen wo ich weil ich irgendwas verpasst habe oder nicht ganz mitbekommen habe stundenlang umherirre und nicht weiß wo ich hin soll. Manchmal ist es schön einfach den weg lang laufen zu können und das spiel als solches Gneisen zu können !
Und ein solches spiel ist wie geschaffen dafür also ich finde es muss nicht immer zwanghaft ein "Offene Welt" spiel sein !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Gleich gehts wieder los...
btw. Das wäre das "Must-Have"-Spiel und der Grund um mir eine PS3 zuzulegen. Videos und internationale Berichte sind sich ja ziemlich einig über die Qualität des Spiels.
btw. Das wäre das "Must-Have"-Spiel und der Grund um mir eine PS3 zuzulegen. Videos und internationale Berichte sind sich ja ziemlich einig über die Qualität des Spiels.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht...
Werde mir bei Gelegenheit mal die Demo anschauen.
Werde mir bei Gelegenheit mal die Demo anschauen.
"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]
Vor 5 Jahren hätte ich mich ja über die 86% gefreut weil es ne super Bewertung war, heutzutage kann man das ja nur noch als einen glatten Verriss zählen.
Ne Spaß, sehr guter Test, hoffe ihr haltet den etwas strikteren (mMn normalen Kurs) bei der Punktevergabe weiterhin durch.
Ein Spiel das zwar alles ziemlich richtig macht, aber absolut nix neu und im Tiefgang nicht völlig überzeugt sollte auch kein Platin bekommen.
Es ist zweifelsohne trotzdem n super Spiel und wird gekauft. :wink:
Ne Spaß, sehr guter Test, hoffe ihr haltet den etwas strikteren (mMn normalen Kurs) bei der Punktevergabe weiterhin durch.
Ein Spiel das zwar alles ziemlich richtig macht, aber absolut nix neu und im Tiefgang nicht völlig überzeugt sollte auch kein Platin bekommen.
Es ist zweifelsohne trotzdem n super Spiel und wird gekauft. :wink:
Schön geschriebener Test, der gut alle Seiten beleuchtet.
Auch die Wertung finde ich absolut okay, nur um ganz kurz das leidige Vergleichsschema auszupacken: CoD4 hat nur wegen seiner genialen Präsentation Platin bekommen, die Story wurde ähnlich bemängelt. Allerdings gibt es da natürlich einen guten MP Modus
Auch die Wertung finde ich absolut okay, nur um ganz kurz das leidige Vergleichsschema auszupacken: CoD4 hat nur wegen seiner genialen Präsentation Platin bekommen, die Story wurde ähnlich bemängelt. Allerdings gibt es da natürlich einen guten MP Modus
Ich würde schon sagen das es gute Spiele für die PS3 gibt...Setschmo hat geschrieben:das spiel ist gut ja, aber als ein must have würde ich es nicht bezeichnen .. und deswegen würd ich mir eine PS3 auch nicht zulegen .. da es aber "nix" für die PS3 zum zocken gibt ist das Spiel einen Blick wert
Wertung geht total i.O.
"NIX" finde ich übertrieben! Oder nix für deinen GeschmacK