Uncharted: Drakes Schicksal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: Drakes Schicksal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sir Francis Drake starb im Jahr 1596. Aber noch heute lässt sein Name jeden Engländer mit stolzer Brust seufzen. Gerade in diesen schweren Zeiten, mit der verpatzten EM-Qualifikation im Rücken, erinnert man sich gerne an die glorreichen Taten des Freibeuters: Kaperfahrten, Weltumseglung, Kampf gegen die Armada! Und jetzt will sein Nachfahre das Gold der Spanier suchen. El Dorada in Sicht? Konkurre...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: Drakes Schicksal
Axcycle
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Axcycle »

Ganz netter Test...
... hab zwar irgendwie mehr erhofft, wenn auch nich Platin, aber ok. Die letzten Potenziellen Hits wurden ja von 4players zermalmt wie Insekten.

Naja, egal...
... is trotzdem klasse spiel, und endlich mal was exclusives für die PS3. Ist gekauft!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Komischer anfangs Satz im Fazit: "Endlich wieder ein exklusives Highlight für die schwarze Kiste!"
???
Stimmt es sind immerhin schon 3 Wochen her seit R&C wirklich eine Unverschämtheit die Leute 3 Wochen warten zu lassen ?!?

und noch was wer hat eigentlich festgelegt das lineares gameplay = Negativ ist ? Das fällt mir immer wieder auf das es oft als negativ Punkt herhalten muss !
Ich will da jetzt mal eine Lanze für Lineares gameplay brechen !

Ja ich bin jemand der gerne mal ein lineares spiel spielt ich will nicht andauernd in einer risigen Welt rumlaufen wo ich weil ich irgendwas verpasst habe oder nicht ganz mitbekommen habe stundenlang umherirre und nicht weiß wo ich hin soll. Manchmal ist es schön einfach den weg lang laufen zu können und das spiel als solches Gneisen zu können !

Und ein solches spiel ist wie geschaffen dafür also ich finde es muss nicht immer zwanghaft ein "Offene Welt" spiel sein !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Gleich gehts wieder los... 8)

btw. Das wäre das "Must-Have"-Spiel und der Grund um mir eine PS3 zuzulegen. Videos und internationale Berichte sind sich ja ziemlich einig über die Qualität des Spiels.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das spiel ist gut ja, aber als ein must have würde ich es nicht bezeichnen .. und deswegen würd ich mir eine PS3 auch nicht zulegen .. da es aber "nix" für die PS3 zum zocken gibt ist das Spiel einen Blick wert

Wertung geht total i.O.
Lesen gefährdet die Dummheit
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

uh ausleihen angucken!!!!!!

freut mich für die ps3 ^^
Bild
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Setschmo hat geschrieben:Wertung geht total i.O.
Finde ich auch, der größteil der anderen Bewertungen liegt auch in dem Bereich. Für meinen Geschmack auch der erste Must Have
Bild
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ist zwar gar nicht mein Genre, aber irgendwie siehts wirklich interessant aus, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Entwickler eine Indy-Lizenz mit Kusshand genommen hätten ... dann würde sogar ich mir die Anschaffung der ollen PS3 überlegen ;)
Bild
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Jetzt habt ihr mich richtig neugierig gemacht...
Werde mir bei Gelegenheit mal die Demo anschauen.
"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Endlich mal was feines :D
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

wird trotzdem gekauft. Das steht ja wohl fest! =)
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Vor 5 Jahren hätte ich mich ja über die 86% gefreut weil es ne super Bewertung war, heutzutage kann man das ja nur noch als einen glatten Verriss zählen.
Ne Spaß, sehr guter Test, hoffe ihr haltet den etwas strikteren (mMn normalen Kurs) bei der Punktevergabe weiterhin durch.
Ein Spiel das zwar alles ziemlich richtig macht, aber absolut nix neu und im Tiefgang nicht völlig überzeugt sollte auch kein Platin bekommen.

Es ist zweifelsohne trotzdem n super Spiel und wird gekauft. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schön geschriebener Test, der gut alle Seiten beleuchtet.

Auch die Wertung finde ich absolut okay, nur um ganz kurz das leidige Vergleichsschema auszupacken: CoD4 hat nur wegen seiner genialen Präsentation Platin bekommen, die Story wurde ähnlich bemängelt. Allerdings gibt es da natürlich einen guten MP Modus ;)
[BildBild
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Setschmo hat geschrieben:das spiel ist gut ja, aber als ein must have würde ich es nicht bezeichnen .. und deswegen würd ich mir eine PS3 auch nicht zulegen .. da es aber "nix" für die PS3 zum zocken gibt ist das Spiel einen Blick wert

Wertung geht total i.O.
Ich würde schon sagen das es gute Spiele für die PS3 gibt...
"NIX" finde ich übertrieben! Oder nix für deinen GeschmacK :?:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

mit "nix" miente ich natürlich Spiele die mich persönlich interessieren ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten