Wie gewohnt, gab es auf dem Xbox & Bethesda Showcase 2022 auch Neuigkeiten zum Microsoft Flight Simulator, der eine "40th Anniversary Edition" spendiert bekommt.Die Edition zum 40-jährigen Jubiläum soll im November 2022 erscheinen und wird allen Besitzern des Spiels kostenlos zur Verfügung stehen. Auch Game-Pass-Besitzer können dann auf die Edition zugreifen.
Jede Menge neue Flieger
Wie der neue ...
Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Jubiläums-Edition bringt Helikopter und Halo-Flugschiff
Microsoft Flight Simulator: Jubiläums-Edition bringt Helikopter und Halo-Flugschiff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight Simulator: Jubiläums-Edition bringt Helikopter und Halo-Flugschiff
muss das spiel die tage mal wieder installieren.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 14.06.2022 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Microsoft Flight Simulator: Jubiläums-Edition bringt Helikopter und Halo-Flugschiff
Viel Spaß, sind nur 150GB + kostenfreien DLCs. Zum Glück muss man nicht bei jedem Update das komplette Spiel nochmals herunterladen wie bei anderen Spielen.
Auf die Hubschrauber freue ich mich auch sehr. Allein die technische Errungenschaft der Taumelscheibe, die es ermöglicht, nur durch Mechanik das Problem des Schwebens zu lösen, ist schon beeindruckend. Fliege die Dinger auch im RC-Modellflug, Rotordurchmesser so 1,80 m, daher bin ich schon gespannt, wie das hier umgesetzt wird.