Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 sollten auch Remaster bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 sollten auch Remaster bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das doppelte Remaster Tony Hawk's Pro Skater 1 2 wurde zum künstlerischen wie kommerziellen Erfolg. Aber warum gab es bis heute keine Fortsetzung? Tony Hawk selbst hat es jetzt verraten. Als 1999 der allererste Teil von Tony Hawk’s Pro Skater erschien, fiel der Startschuss für eine der bekanntesten wie erfolgreichsten Sportspielmarken überhaupt. Und nicht wenige fühlten sich dazu inspirier...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 sollten auch Remaster bekommen
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4 sollten auch Remaster bekommen

Beitrag von ZackeZells »

Wie sollte man da auch MTS integrieren?
Nur einmal am initial Verkauf verdienen? - Niemals - Das Spricht gegen unsere "neue" Firmenphilosophie - Ein nicht näher genannter Obermotz bei ActiBliz
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

ZackeZells hat geschrieben: 21.06.2022 12:18 Wie sollte man da auch MTS integrieren?
Nur einmal am initial Verkauf verdienen? - Niemals - Das Spricht gegen unsere "neue" Firmenphilosophie - Ein nicht näher genannter Obermotz bei ActiBliz
man könnte schon die ganzen Ingame-Outfits hinter einem Riesengrind verstecken, der sich dann gegen Echtgeld abkürzen lässt. Wenn man dann noch "bessere" Boards einführt, könnte man den Online Multiplayer auch in P2W verwandeln. ;-) Wobei natürlich die Frage ist, ob das hier die Spieler mitmachen, die alten Tony Hawk Teile werden wohl eher von Ü30ern gekauft, die es noch aus der Jugend kennen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ah, ja, das bin ich selber schuld... ich habe das "t" überlesen und mich damit tatsächlich für diese in die Länge gestreckte Nicht-Information interessiert.

Das soll mir eine Lehre sein!

Antworten