Steam: Summer Sale gestartet – Alle Highlights im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam: Summer Sale gestartet – Alle Highlights im Überblick
Seit gestern, dem 23. Juni um 19 Uhr, läuft der Steam Summer Sale auf Hochtouren. Welche Highlights ihr dabei auf dem Schirm haben solltet und wie viel ihr am Ende sparen könnt, erfahrt ihr hier. Wie immer können wir im Zuge des Summer Sales mit starken Reduzierungen rechnen. Damit ihr auch garantiert nicht den Überblick verliert, haben wir alle Infos für euch zusammengetragen.
Steam Summer Sale...
Hier geht es zur News Steam: Summer Sale gestartet – Alle Highlights im Überblick
Steam Summer Sale...
Hier geht es zur News Steam: Summer Sale gestartet – Alle Highlights im Überblick
Re: Steam: Summer Sale gestartet – Alle Highlights im Überblick
Also ich sehe das Spiel für 47,99€.Tiny Tina's Wonderlands – Pünktlich zum Release auf Steam gibt es den Borderlands-Ableger für 30,59 Euro zu erstehen (49 Prozent Rabatt).
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, auch wenn es mir lieber wäre, wenn der Preis bei Steam geändert werden würde, statt dass die News angepasst wird
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Wobei mir selbst die knapp 31 € zu hoch sind und ich bin nicht unbedingt geizig... Werde es mir bestimmt mal zulegen, wenn es noch mal mehr dropped. Die Borderlandssachen habe ich nie wirklich zu Ende gebracht, werde Tina wahrscheinlich einfach vergessen.
Reach out and touch faith
Ich würde es schon gern spielen, aber die Spielzeit ist relativ kurz, also ja, ich warte auch auf einen größeren Sale, idealerweise für die GOTY-Version.
das spiel hab ich mir im epic games store geholt...vor über einem jahr...für 6,79€Hades – Im preisgekrönten Action-Rogue-like stellt ihr euch den Schergen der Unterwelt. Für 12,59 Euro gibt es den Titel im Summer Sale (40 Prozent Rabatt).
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3#p5607112
Also für mich ist in diesem Sale nichts dolles dabei. Habe mich jetzt mal in Ruhe umgeschaut. Spart Geld, umso besser
Zuletzt geändert von cM0 am 25.06.2022 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Game mehr zum Vollpreis.
Erst ab 67% wird gekauft.
Warte ich halt bis Black Friday.
Erst ab 67% wird gekauft.
Warte ich halt bis Black Friday.
Eigentlich habe ich schon mehr als genug Spiele, aber whatever... erstmal Wolfie TNC und Sudden Strike 4 mitgenommen, wollt ich beides mal nachholen.
Ich weiß ja nicht. Bisher habe ich nichts gefunden was nach einem Schnäppchen aussah.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich ebenfalls nicht. Fast alles was mich interessiert gab es laut Augmented Steam früher schon mal günstiger.