Gaming-Inhalte haben auf YouTube nach wie vor Hochkonjunktur. Die Plattform gab jetzt Einblick in die Zahlen von 2021: In Deutschland haben rund 9 Millionen Zuschauer rund 600.000 aktive Gaming-Kanäle verfolgt.
„Gaming ist zum Mainstream geworden“
YouTubes Chief Product Officer Neal Mohan konstatierte in einem Statement, dass man mit Videospielen längst die Nische verlassen habe. ...
Hier geht es zur News YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur
YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
Re: YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur
Bei mir boomen entweder lustige Shitstorm-Videos zu sogenannten "Games" wie Dogshit76, Battlefield oder Diablo Immortal, oder Analysen von alten Spielen, mit der Hoffnung, mich wieder zu einem Durchgang inspirieren zu können. Dazwischen gibt es kaum mehr was.
Re: YouTube: Gaming-Inhalte haben Hochkonjunktur
naja.. die Branche ist halt zu Hollywood mutiert. Da kommen eher Unfallsmäßig noch INHALTLICH gute Spiele raus. Und sobald eine kleine Firma anfängt sich einen Namen zu machen, werden diese aufgekauft.PixelMurder hat geschrieben: ↑29.06.2022 15:00 Bei mir boomen entweder lustige Shitstorm-Videos zu sogenannten "Games" wie Dogshit76, Battlefield oder Diablo Immortal, oder Analysen von alten Spielen, mit der Hoffnung, mich wieder zu einem Durchgang inspirieren zu können. Dazwischen gibt es kaum mehr was.
Aber das ist nunmal das, was man unter Mainstream versteht. Wenn du nach gewissen Werten suchst, musst du halt hoffen, dass diese Massenverträglich sind