Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis vs Bioshock
Das Bioshock eine höhere Wertung als Crysis bekommt finde ich lächerlich. Bei Bioshock musste ich mich zwingen weiter zuspielen, weil mir das Geld für das Spiel sonst leid getan hätte. -langweilig-
Es fehlt einfach die Abwechslung in Innen-Leveln ohne Freiheit.
Crysis hatte ich innerhalb von 3 Tagen durch! Werde es demnächst nochmal spielen.
Es fehlt einfach die Abwechslung in Innen-Leveln ohne Freiheit.
Crysis hatte ich innerhalb von 3 Tagen durch! Werde es demnächst nochmal spielen.
Ja war nicht herausragend, aber das ist Crysis auch nicht. Aber bei Bioshock ist die Story wirklich speziell, die Grafik macht Atmosphäre aus. Crysis bietet eine gigantische Grafik. Ich fühle mich wie im Paradies und dann versauen sie es näch der Hälfte mit den Eisleveln (kann auch sein, dass die Eislevel ein bissel nach der Hälfte kommen, hab dort viel Zeit verbringen müssen weil ich überfordert war )
dem spiel fehlt es an frames....und zwar so massiv das es lächerlich ist das überhaupt raus zu bringen.alikral hat geschrieben:ich hatte auch erwartet, dass crysis mindestens 94 punkte bekommt.
das spiel ist spannend, macht spass, hat super grafik, usw usw. es fehlt bei dem spiel nichts.
kann ich auch nicht verstehen, wieso 87 punkte???
Auf hohen einstellungen + hoher auflösung= 10 FPS
Auf hohen einstellungen + niedriger auflösung = 25 FPS und augenkrebs
Auf niedrigen einstellungen + hoher auflösung = 15 FPS und auch augenkrebs
Auf niedrigen einstellungen + nidriger auflösung = 25 FPS und immernoch augenkrebs
Egal ob DX9 oder DX10
wer das spiel ohne AA spielt und mir jetzt erzählen will das spiel sieht immer noch hammer aus der hat den knall nicht gehört.
aber manchen leuten macht es nix aus mit 15-20FPS zu spielen....
und mein rechner ist keineswegs schlecht
Core 2 quad 2,4ghz
4 GB Ram
Gefroce 8800GTS
das is kein psiel sondern ein 60€ benchmark
Zuletzt geändert von Butthe4d am 03.12.2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
@butthe4d: dein system ist wirklich gut und meins ist schlechter-
e6600
4gb ram
8800gts 640mb
und es läuft alles auf ultra(bis auf schatten,post processing,water===high) konstant bei 18-20 frames. meiner meinung nach noch gut spielbar aber worauf ich hinauswill ist das daten allein nicht so viel aussagen wie man annehmen möchte. ebenso wichtig sind zustand der festplatte,qualität der rams/platte/netzteil wasauchimmer!
und getaktet ist bei mir auch nix! die engine ist eine der besten die ich je gesehn hab und jede herzzahl pro palme wert. die "preis/leistung" stimmt sozusagen!!
e6600
4gb ram
8800gts 640mb
und es läuft alles auf ultra(bis auf schatten,post processing,water===high) konstant bei 18-20 frames. meiner meinung nach noch gut spielbar aber worauf ich hinauswill ist das daten allein nicht so viel aussagen wie man annehmen möchte. ebenso wichtig sind zustand der festplatte,qualität der rams/platte/netzteil wasauchimmer!
und getaktet ist bei mir auch nix! die engine ist eine der besten die ich je gesehn hab und jede herzzahl pro palme wert. die "preis/leistung" stimmt sozusagen!!
Butthe4d hat geschrieben:wer das spiel ohne AA spielt und mir jetzt erzählen will das spiel sieht immer noch hammer aus der hat den knall nicht gehört.
Core 2 quad 2,4ghz
4 GB Ram
Gefroce 8800GTS
Hmmm habe auch eine 88er GTS und zocke auf High mit ca 30-60 FPS,würde dir ma raten dein System zu checken. Und was soll dieser deppenspruch zwecks AA ? Ich zocke generell ohne AA und kann mich wirklich nicht beschweren... Noch dazu das die post processing effekte AA eigentlich überflüssig machen. Anti Alaising ist nun mal ein Hardwarefresser, und bei einem Spiel wie Crysis brauchst du dich nicht wundern das deine FPS in den Keller gehen..
warum ich das sage? is doch klar weil die kanten bildung ohne AA so extrem ist das die tolle grafik nix mehr wert ist und damit der grösste + punkt des spiels komplett entfällt.Phobo$ hat geschrieben:Butthe4d hat geschrieben:wer das spiel ohne AA spielt und mir jetzt erzählen will das spiel sieht immer noch hammer aus der hat den knall nicht gehört.
Core 2 quad 2,4ghz
4 GB Ram
Gefroce 8800GTS
Hmmm habe auch eine 88er GTS und zocke auf High mit ca 30-60 FPS,würde dir ma raten dein System zu checken. Und was soll dieser deppenspruch zwecks AA ? Ich zocke generell ohne AA und kann mich wirklich nicht beschweren... Noch dazu das die post processing effekte AA eigentlich überflüssig machen. Anti Alaising ist nun mal ein Hardwarefresser, und bei einem Spiel wie Crysis brauchst du dich nicht wundern das deine FPS in den Keller gehen..
klar wenn ich AA aus mache und auf 800*600 spiele dann hab ich auch 30 FPS aber ganz im ernst dann sieht das spiel echt grottig aus.Wie ein EA spiel auf der PS3 ^.-
und post processing hat nix mit AA zu tun und kann das absolut nicht ausgleichen...
aber ich weiss bei den leuten die auch noch geld dafür augeben haben redet man eh vor ne mauer.Die reden sich einfach ein das es ein perfektes spiel ist man hat ja schliesslich 60€ für gelatzt ^.-
@sahel35
18-20 FPS sind absolut unakzeptabel...und auf ultra ja ne is klar...
mein gott, wat glaubste wieviele spiele ich ohne aa zocke. natürlich nimmt das alising etwas vom realismus, aber du tust ja gerade so, als müsste crysis eine perfekte nachbildung der echten welt sein.
selbst mit höchsten details und mit vollem aa hat crysis immer noch unrealistische anleihen. das wird es auch noch in vielen jahren in videospielen geben.
also stell dich mal nicht so an
selbst mit höchsten details und mit vollem aa hat crysis immer noch unrealistische anleihen. das wird es auch noch in vielen jahren in videospielen geben.
ihr checkt wohl den sinn von AA nicht...mir macht es keinen spass palmen mit pixel kante anzusehen...das hat nix mit fehlendem realismuss zu tun ich spiel KEIN spiel ohne AA (brauche ich auch nicht alles andre läuft in absolutem max flüssig)TNT.sf hat geschrieben:mein gott, wat glaubste wieviele spiele ich ohne aa zocke. natürlich nimmt das alising etwas vom realismus, aber du tust ja gerade so, als müsste crysis eine perfekte nachbildung der echten welt sein.
Farcry sieht in max (natürlich mit AA) wesentlich besser aus als crysis in euren,ohne AA und low auflösung, einstellungen.
gut, dann hast du aber vor 7 jahren wohl noch keine videospiele gezockt, wenn dir alles ohne anti alising zu schlecht aussieht.
wenn du nicht ohne kannst, ist das dein ding. es soll aber auch tatsächlich leute geben, die nicht so verbohrt sind, die früher sogar spiele in 400x300er auflösung ohne aa gezockt haben und trotzdem die grafik gut fanden ^^
wenn du nicht ohne kannst, ist das dein ding. es soll aber auch tatsächlich leute geben, die nicht so verbohrt sind, die früher sogar spiele in 400x300er auflösung ohne aa gezockt haben und trotzdem die grafik gut fanden ^^
Es soll auch leute geben die heute leben und nicht vor 7 jahren...klar als es keine AA gab hat wohl auch niemand mit gespielt hat aber nix damit zu tun das crysis dennoch ohne AA grottig ausieht wie jedes andre spielTNT.sf hat geschrieben:gut, dann hast du aber vor 7 jahren wohl noch keine videospiele gezockt, wenn dir alles ohne anti alising zu schlecht aussieht.
hinzu kommt das wenn man ohne AA spielt man meilenweit davn weg ist irgentein spiel in high zu spielen.....(ohne AA is das = low settings)
das ist einfach eine lächerliche übertreibung. du tust ja gerade so als würde aa auch alle shader ausstellen. hast du dann kein hdr mehr, keine volumetrischen wolken, keinen dichten wald, keine occlusion maps? also bei mir sah das alles immer noch fantastisch aus und besser als bei jedem spiel anderen spiel, was ich davor gezockt hatte.
wie kann sich bloss wegen dem bisschen alising so anpissen? meine fresse, deine probs möcht ich haben ^^
wie kann sich bloss wegen dem bisschen alising so anpissen? meine fresse, deine probs möcht ich haben ^^