so langsam sollten die Leute die sich daran beteiligen wollten doch eigentlich mal starten oder^^. Nehmt mir das nicht übel aber ich dachte eigentlich schon das wir noch vor ende dieses jahres einen funktionierenden Clan hätten.
Verzeih. Bin selbstverständlich mit an Board, allerdings ertrink ich grad in Aufträgen.
Wär schön, wenn sich eventuell noch jemand meldet, der entweder vom Webspell oder DZCP ne Ahnung hat, da ich aus Zeitgründen leider nicht alleine die ganzen Scripte anpassen kann.
Hallo Laitz.
Leider verfüge ich nicht über das Wissen um euch bei der Erstellung der Website behilflich zu sein. Anderseits ist meine Arbeit auch nicht gerade großzügig mit mir, was die nötige Zeit dafür anspreche.
Id- Torcida-hAjDuK (Team 4players)
Wir die kommenden Team 4players Mitglieder sollten uns Vorstellen um zu erfahren wer aus welchem Eck (Land) herkommt und dadurch eine Art Farbenkombinationen für (T4p) auszuwählen. Ist nur ein Beispiel um ein Anfang zu wagen. :wink:
jo ich wäre auch gerne dabei und ich kann Webspell oder DZCP installieren aber umcoden oder das i-wie anpassen kann ich ned und gut designen kann ich auch ned^^
hajdukimotski hat geschrieben:Wir die kommenden Team 4players Mitglieder sollten uns Vorstellen um zu erfahren wer aus welchem Eck (Land) herkommt und dadurch eine Art Farbenkombinationen für (T4p) auszuwählen. Ist nur ein Beispiel um ein Anfang zu wagen. :wink:
naja bis jetzt ist noch garnichts gemacht. Wir brauchen jemanden der die ganze Sache leitet sonst sehe ich schwarz. Da ich keine Ahnung vom Bau einer Website habe werd ich das auch nicht machen^^.
erstmal danke für die ganzen antwortet. Wie gesagt, die Leute die an der gestaltung der website mitmachen wollen, sollen sich hier doch bitte zusmmenschließen.
Super. Danke für die ganze Arbeit. Ich denke ich spreche im Sinne von allen Mitgliedern dieses Clans. Damit haben wir unser Ziel noch vor 2008 eine Website zu haben erreicht^^.