Capcom Fighting Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom, der Ultimate-Super-Hyper-Champion der charmant verpackten Wiederverwertung, beschert uns eine neue Prügelspiel-Sammlung. Das bedeutet: Zehn mal zweidimensionales Kräftemessen in hoher Qualität, dazu gibt es Online-Duelle bei allen enthaltenen Titeln und ein paar museale Zuckerl für alte Fans. Klingt famos, aber wir haben auch Gemecker am Start. Hier geht’s zum Test…

Hier geht es zum gesamten Bericht: Capcom Fighting Collection - Test
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Insta-Kauf. :)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von schockbock »

Wie immer literarisch ein Sahnetest vom Herrn Schmid. Doch was wäre so ein Kompliment ohne das obligatorische Aber? :wink:

Bei der Menge an englischen Vokabeln, die, nur unterbrochen durch Doppelpunkt, Komma oder Bindestrich, fortlaufend ganze Absätze füllen, hätt ich die etwas biedere Variante an der Stelle besser gefunden, die Spieletitel jeweils in Anführungszeichen zu setzen. Einfach um der Lesbarkeit willen.

Ansonsten wie gesagt: Schöner Test, weitermachen.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

schockbock hat geschrieben: 01.07.2022 19:34 Wie immer literarisch ein Sahnetest vom Herrn Schmid. Doch was wäre so ein Kompliment ohne das obligatorische Aber? :wink:

Bei der Menge an englischen Vokabeln, die, nur unterbrochen durch Doppelpunkt, Komma oder Bindestrich, fortlaufend ganze Absätze füllen, hätt ich die etwas biedere Variante an der Stelle besser gefunden, die Spieletitel jeweils in Anführungszeichen zu setzen. Einfach um der Lesbarkeit willen.

Ansonsten wie gesagt: Schöner Test, weitermachen.
Danke. Und: Okay, ich denk mal drüber nach :)
Benutzeravatar
BuRNeR77
Beiträge: 80
Registriert: 27.09.2010 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von BuRNeR77 »

Auch wenn ich das Spiel noch nicht gekauft habe ist es recht weit oben auf der Wunschliste.
Leider Habe ich fast alle Titel schon über Fightcade spielbar, doch wie gesagt werde ich sie mir irgendwann auch nochmal über Steam gönnen.
Übrigens auch ein schöner Test. Danke das auch diese Nische mit abgedeckt wird :D .
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von Gast »

Sehe ich richtig... es gibt diese Collection bis dato nur Digital?

Hätte jetzt auch ziemlich Bock.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von Sevulon »

Hätte eigentlich nur Bock auf 2 Titel der Collection.. die sind mir aber keine 40 € wert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Fighting Collection - Test

Beitrag von an_druid »

Die Vampireserie bis heute noch eines der besten 2D Fightinggames. Ein Must-have für alle Genrefans. Cyberbots und Red Earth solte auch niemand verpassen. Das Bundle ist mir allein dan doch etwas zu teuer, ich warte auf eine Preisreduktion.
Antworten